Solved

Kabelfehler e0

2 years ago

Nachdem ich den Speeport 4 angeschlossen habe wird mir Kabelfehler e0 angezeigt. Ich habe mir auch schon ein neues Kabel gekauft hatte aber dann trotzdem das selbe Problem.

Kann mir da bitte einer Helfen 

817

0

7

    • 2 years ago

      @Jonas Schneider  

      wie lautet genau der gebuchte Festnetztarif bei der Telekom?

       

      Und für welchen Tag genau wurde das Bereitstellungsdatum bestätigt? Ausschlaggebend ist Auftragsbestätigung, nicht Eingangsbestätigung, bei Neu Schaltung ...

      4

      Answer

      from

      2 years ago

      Jonas Schneider

      MagentaZuhause XL-MagentaTV Mega Stream mit Geschwindigkeit Internet-Zugang VDSL 250 (Festnetz) Ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten nur Eingangsbestätigung

      MagentaZuhause XL-MagentaTV Mega Stream
      mit Geschwindigkeit Internet-Zugang VDSL 250 (Festnetz)

      Ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten nur Eingangsbestätigung 

      Jonas Schneider

      MagentaZuhause XL-MagentaTV Mega Stream
      mit Geschwindigkeit Internet-Zugang VDSL 250 (Festnetz)

      Ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten nur Eingangsbestätigung 


      Dann ist auch noch kein Anschluss geschaltet und du musst warten bis die Auftragsbestätigung kommt @Jonas Schneider  

      Answer

      from

      2 years ago

      Wie kommst Du denn darauf, dass der Anschluss schon aktiv ist?

      0

      Answer

      from

      2 years ago

      Guten Morgen @Jonas Schneider,

       

      es wäre hilfreich, wenn du uns die Frage nach dem Bereitstellungstermin noch kurz beantwortest.

       

      Viele Grüße

      Anja N. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Jonas Schneider

      Nachdem ich den Speeport 4 angeschlossen habe wird mir Kabelfehler e0 angezeigt. Ich habe mir auch schon ein neues Kabel gekauft hatte aber dann trotzdem das selbe Problem. Kann mir da bitte einer Helfen

      Nachdem ich den Speeport 4 angeschlossen habe wird mir Kabelfehler e0 angezeigt. Ich habe mir auch schon ein neues Kabel gekauft hatte aber dann trotzdem das selbe Problem.

      Kann mir da bitte einer Helfen 

      Jonas Schneider

      Nachdem ich den Speeport 4 angeschlossen habe wird mir Kabelfehler e0 angezeigt. Ich habe mir auch schon ein neues Kabel gekauft hatte aber dann trotzdem das selbe Problem.

      Kann mir da bitte einer Helfen 


      Da war noch keine Bereitstellung. Welches Datum steht auf der Auftragsbestätigung? Oder der Anschluss ist verschaltet dann eine Störung melden @Jonas Schneider  

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Jonas Schneider

      MagentaZuhause XL-MagentaTV Mega Stream mit Geschwindigkeit Internet-Zugang VDSL 250 (Festnetz) Ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten nur Eingangsbestätigung

      MagentaZuhause XL-MagentaTV Mega Stream
      mit Geschwindigkeit Internet-Zugang VDSL 250 (Festnetz)

      Ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten nur Eingangsbestätigung 

      Jonas Schneider

      MagentaZuhause XL-MagentaTV Mega Stream
      mit Geschwindigkeit Internet-Zugang VDSL 250 (Festnetz)

      Ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten nur Eingangsbestätigung 


      Dann ist auch noch kein Anschluss geschaltet und du musst warten bis die Auftragsbestätigung kommt @Jonas Schneider  

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    1 year ago

    in  

    776

    0

    1

    Solved

    11 months ago

    in  

    656

    0

    7

    2 years ago

    309

    0

    2

    2 years ago

    549

    0

    8

    2 years ago

    299

    0

    10