Kabelfehler e0

vor einem Jahr

Hallo, ich habe gestern ein Problem, ich sollte bis 20 Uhr das Internet freigeschaltet haben, war aber nicht da, ich habe einen Speedport Smart 4 Router und statt der Freischaltung bekomme ich das gleiche Problem wie im Titel, ich habe den kontaktiert Techniker aber niemand hat mir geholfen, ich bitte um Rat, Ein- und Ausschalten des Routers hilft nicht wie empfohlen. Ich denke auch, dass mit dem Kabel alles in Ordnung ist

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  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @Marcin2 08003301000 oder Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Ich habe kein Festnetztelefon

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Wo kann ich einen Termin für einen Techniker vereinbaren, weil ich sehe, dass da nichts zu machen ist?

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @Marcin2 

    @Marcin2  schrieb:
    Ich habe kein Festnetztelefon

    das geht vom Mobiltelefon auch Zwinkernd

    IBAN und Kundennummer bereit halten, wenn Du deine Festnetznummer nicht kennst einfach nichts sagen.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Leider lädt die Seite bei mir nicht

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Marcin2, vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns.

     

    Wirklich schade, dass es bei dir so gelaufen ist.

    Hast du schon wie von @Chill erst mal  vorgeschlagen eine Störung gemeldet?

     

    Ansonsten, können wir das hier auch aufnehmen, wenn du deine Daten hinterlegt hast im Profil.

     

    Schreibe gerne, wenn ich dir weiterhelfen kann.

     

    Liebe Grüße Sandra Ha.

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @Marcin2 

    Deine Festnetzt Nr, auch wenn du sie nicht verwendest, findest du in der App: MeinMagenta oder im Kundencenter beim Vertrag.

    • Die benötigst du um Störungen zu melden,
    • sie dazu deinen Anschluss zu identfiziert wird.
    • Störungen kannst du auch per Handy melden.:
      entweder: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung
      oder: MeinMagenta:
      > Auf deinen Festnetz Vertrag klicken
      > Fehlerbehebung
      Automatische Reperatur
      > Auf der neuen Seite
      Totalausfall > Anschluss funktioniert nicht.

    Update:
    Dein Handy muss per Mobilfunk mit dem Internet verbunden sein.
    GGF. WLAN deaktivieren.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Ich melde mich und rufe hin und wieder an, aber ich werde durchgestellt und dann wird aufgelegt, und als ich mit dem Techniker spreche, sagt er mir, ich solle den Router ausschalten und warten.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @Marcin2 

    1. Bitte wie von @Sandra Ha. beschreiben, deine Daten hinterlegen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Dann hier schreiben, das Du das getan hast, danach kann @Sandra Ha. oder ein anderer Teamy übernehmen.
      Hintergrund: @Sandra Ha. ist eine Telekom Mitarbeiterinn und hat zugriff auf die Systeme der Telekom.

    2. Es kann auch am Kabel bei dir Liegen:
      @RonjaKerkenberg2912 hatte das gleiche Problem:
      Ihre Lösung in diesem Beitrag:
      Hallo Zusammen,
      Problem ist soweit gelöst. Benötige ein neues Kabel, da aktueller Speedpot nicht mit mein Telefondose kompatibel ist... alte Wohnung halt...

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Update des Tages Ich habe es geschafft, einen Termin mit dem Techniker zu vereinbaren, es wird der 27. sein, dann werde ich schreiben, wie es gelaufen ist

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Marcin2

     

    vielen Dank für deine Rückmeldung!🤗

     

    Das freut mich zu hören. Dann drücke ich dir die Daumen, dass nun alles klappt und bin gespannt auf deine Rückmeldung.🙏

     

    Liebe Grüße & schöne Feiertage 🎄

    Cheyenne M.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Hallo, ein Techniker hat mich gestern besucht und das Problem wurde gelöst, der Strom kam nicht an die Steckdose, ich habe eine Frage während der 7 Tage, dass ich kein Internet hatte, ob es aufgeladen wird oder erst ab gestern

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Marcin danke für die positive Rückmeldung Fröhlich Super, dass der Anschluss seit gestern funktioniert und du diesen nun nutzen kannst.

     

    @Marcin2: ich habe eine Frage während der 7 Tage, dass ich kein Internet hatte, ob es aufgeladen wird oder erst ab gestern

    Was genau meinst du? Ob du für den Zeitraum zahlen musst, als es nicht ging? Ich kann nicht einsehen, ob der Auftrag erst gestern abgeschlossen wurde oder schon vorher. Bitte hinterlege deine Daten im Profil, damit ich mich bei dir melden kann. Dann schaue ich mir das einmal an.

     

    Grüße Anne W.

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