Router blinkt service gelb

vor einem Jahr

Ich denke da muss ein neuer her oder? Sämtliche versuche neugestartet gescheitert blinkt weiter

669

0

4

    • vor einem Jahr

      Welcher Router ist es denn?

      Hast du mal geprüft, ob eine Störung vorliegt?

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

      0

      0

    • vor einem Jahr

      Ja hab ich alles schon probiert 

      0

      0

    • vor einem Jahr

      Kloddi

      Ich denke da muss ein neuer her oder? Sämtliche versuche neugestartet gescheitert blinkt weiter

      Ich denke da muss ein neuer her oder? Sämtliche versuche neugestartet gescheitert blinkt weiter

      Kloddi

      Ich denke da muss ein neuer her oder? Sämtliche versuche neugestartet gescheitert blinkt weiter


      @Kloddi  installiere die Firmware manuell nochmals , dann sollte das blinken aufhören 

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/smart-serie?samChecked=true

      1

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @Kloddi,

       

      das hört sich ärgerlich an.

      Kannst du den Tipp von @PellySunny37 umsetzen und eine Rückmeldung geben?

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

       

      Liebe Grüße

      Behar

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...