Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Router blinkt service gelb
vor 3 Monaten
Ich denke da muss ein neuer her oder? Sämtliche versuche neugestartet gescheitert blinkt weiter
581
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
201
0
1
Gelöst
vor 6 Monaten
209
0
5
vor 4 Jahren
1684
0
2
355
0
2
HAMAPA
Community Guide
vor 3 Monaten
Welcher Router ist es denn?
Hast du mal geprüft, ob eine Störung vorliegt?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
0
0
Kloddi
1 Sterne Mitglied
vor 3 Monaten
Ja hab ich alles schon probiert
0
0
PellySunny37
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Monaten
@Kloddi installiere die Firmware manuell nochmals , dann sollte das blinken aufhören
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/smart-serie?samChecked=true
6
1
Behar A.
Antwort
von
PellySunny37
vor 3 Monaten
Guten Morgen @Kloddi,
das hört sich ärgerlich an.
Kannst du den Tipp von @PellySunny37 umsetzen und eine Rückmeldung geben?
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Behar
0