Router blinkt service gelb

vor 4 Monaten

Ich denke da muss ein neuer her oder? Sämtliche versuche neugestartet gescheitert blinkt weiter

593

4

  • vor 4 Monaten

    Welcher Router ist es denn?

    Hast du mal geprüft, ob eine Störung vorliegt?

    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    Ja hab ich alles schon probiert 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    Kloddi

    Ich denke da muss ein neuer her oder? Sämtliche versuche neugestartet gescheitert blinkt weiter

    Ich denke da muss ein neuer her oder? Sämtliche versuche neugestartet gescheitert blinkt weiter

    Kloddi

    Ich denke da muss ein neuer her oder? Sämtliche versuche neugestartet gescheitert blinkt weiter


    @Kloddi  installiere die Firmware manuell nochmals , dann sollte das blinken aufhören 

    https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/smart-serie?samChecked=true

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Guten Morgen @Kloddi,

     

    das hört sich ärgerlich an.

    Kannst du den Tipp von @PellySunny37 umsetzen und eine Rückmeldung geben?

     

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

     

    Liebe Grüße

    Behar

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen