Router blinkt service gelb
vor 9 Monaten
Ich denke da muss ein neuer her oder? Sämtliche versuche neugestartet gescheitert blinkt weiter
652
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
472
0
1
Gelöst
vor einem Jahr
1382
0
6
435
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 9 Monaten
Welcher Router ist es denn?
Hast du mal geprüft, ob eine Störung vorliegt?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
0
0
vor 9 Monaten
Ja hab ich alles schon probiert
0
0
vor 9 Monaten
Ich denke da muss ein neuer her oder? Sämtliche versuche neugestartet gescheitert blinkt weiter
Ich denke da muss ein neuer her oder? Sämtliche versuche neugestartet gescheitert blinkt weiter
@Kloddi installiere die Firmware manuell nochmals , dann sollte das blinken aufhören
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/smart-serie?samChecked=true
1
Antwort
von
vor 9 Monaten
Guten Morgen @Kloddi,
das hört sich ärgerlich an.
Kannst du den Tipp von @PellySunny37 umsetzen und eine Rückmeldung geben?
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Behar
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von