Router blinkt service gelb
vor 4 Monaten
Ich denke da muss ein neuer her oder? Sämtliche versuche neugestartet gescheitert blinkt weiter
593
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Monaten
320
0
6
vor einem Jahr
250
0
1
375
0
2
HAMAPA
vor 4 Monaten
Welcher Router ist es denn?
Hast du mal geprüft, ob eine Störung vorliegt?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HAMAPA
Kloddi
vor 4 Monaten
Ja hab ich alles schon probiert
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kloddi
PellySunny37
vor 4 Monaten
Ich denke da muss ein neuer her oder? Sämtliche versuche neugestartet gescheitert blinkt weiter
Ich denke da muss ein neuer her oder? Sämtliche versuche neugestartet gescheitert blinkt weiter
@Kloddi installiere die Firmware manuell nochmals , dann sollte das blinken aufhören
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/smart-serie?samChecked=true
6
1
Behar A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
PellySunny37
vor 4 Monaten
Guten Morgen @Kloddi,
das hört sich ärgerlich an.
Kannst du den Tipp von @PellySunny37 umsetzen und eine Rückmeldung geben?
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Behar
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PellySunny37
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kloddi