Gelöst
Internet funktioniert nicht, Router blinkt gelb mit folgender Fehlermeldung: pppoE e2.1
vor 11 Monaten
Internet funktioniert seit 18h nicht mehr, Router blinkt gelb mit folgender Fehlermeldung pppoE e2.1
1265
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
458
0
1
vor 4 Monaten
485
0
3
1308
0
7
vor 9 Monaten
648
0
3
vor 2 Monaten
106
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
@Tom6604
Regio scheint gerade von einer Großstörung betroffen zu sein - am besten mal die spezielle
Regio-Hotline ( 0800 33 06807) anrufen.
Bedauerlicherweise kann auch das Telekom-Team hier nicht direkt auf Deinen Anschluß zugreifen.
Mehrere User mit Regio-Anschlüssen haben Ähnliches gepostet, z.B. hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Internet-Ausfall/m-p/6845035
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
@Tom6604
NetCologne hat eine Großstörung.
https://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/netcologne/
Jetzt heißt es warten bis NetCologne die Störung behoben hat.
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Okay, danke für die Info.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von