W925v Router Probleme mit ISDN Anlage Concept XI721
vor 6 Jahren
Störung in Telefonie. Tritt ca 14 tägig auf. Neustart erforderlich.
554
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
231
0
2
vor 5 Jahren
567
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
@diel472 Fehler Speedport 925 und uralt Anlage XI 721
0
0
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Ich kann verstehen, dass dies nervig für Sie ist.
Gern helfe ich Ihnen weiter, wenn es wieder einmal soweit ist. Melden Sie sich dann bei uns. Befüllen Sie bitte vorher Ihr Profil,damit ich schnell weiterhelfen kann. Tragen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ ein. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Kerstin Si.
0
11
Antwort
von
vor 6 Jahren
meine liebe Kollegin Lin, hat für Sie die Frage bei unserer Fachseite platziert!
Bis heute haben wir noch keine Rückmeldung für Sie.
Wir melden uns hier wieder, sobald wir eine Antwort haben.
Bis dahin kann ich nur um Geduld bitten.
Liebe Grüße
Sandra Ha.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ja ich bitte um Rückmeldung zwecks Ursachenbekämpfung. Auch wenn gestern ein neues Firmware Update erfolgte, bin ich noch nicht auf der sicheren Seite. Ein dauernder Telefonieausfall und dadurch erforderlichen Routerneustart nervt "extrem" !!! Gruß diel47
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Leider habe ich über diesen Kontakt nie eine Rückmeldung wg neuer Firmware, wie versprochen, erhalten. Schade. diel47
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von