Gelöst

W925V W–LAN Probleme

vor 6 Jahren

Hallo Telekom,

 

Ich hätte gerne einen kompetenten Ansprechpartner zur Lösung meines Internetproblems.

Ich habe ständig Abbrüche und langsame Pings im W–Lan. Nach zwei Telefonaten mit der Hotline wurde mir

gesagt, das das Verbindungsproblem in der Leitung gelöst ist, und es an meinen W–Lan Einstellungen liegt.

Er könne mir da aber nicht weiterhelfen, dieser Service kostet monatlich extra. Gehtˋs noch ? 

Ich habe hier Probleme mit den Router und zur Behebung soll ich monatlich extra zahlen?

Ich bitte um einen kompetenten Rückruf.

Und schick schon mal bitte einen neuen Router raus.

 

MfG Christian

476

0

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @chrisbee1,

       

      welchen Tarif hast du, bitte genaue Bezeichnung.

      Mit welcher Geschwindigkeit synchronisiert dein Router, das kannst du hier nachschauen:

      http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de

      Ansonsten kannst du eine Störung melden:

      Störungsstatus, Diagnose: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose

       

      VG Gurke

      6

      von

      vor 6 Jahren

      @chrisbee1,

       

      wenn es ein Mietrouter ist, dann mache es doch hier:

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/geraete-mieten-endgeraete-servicepaket/geraet-a...

       

      Bis sich hier jemand meldet, das kann dauern,

      wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.

       

      VG Gurke

      von

      vor 6 Jahren

      Servus Gurke,

      Auf diesem Weg müsste ich aber Strafe zahlen , da die Mindestvertraglaufzeit noch nicht erreicht ist.
      Also muss ich das telefonisch klären. Ich mach noch ma ne Störung auf, und schau ma was da rauskommt.
      Vielleicht erwisch ich da ma nen kompetenten Mitarbeiter.

      Gruß Christian

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @chrisbee1 der Speedport 925 hat eine S0-Schnittstelle für ISDN-Telefone bzw. -Anlage. Wenn du so etwas angeschlossen hast, achte daraf, dass der neue Router auch eine S0-Schnittstelle hat.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1191

    0

    2

    in  

    213

    0

    2

    in  

    1011

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2212

    0

    4

    Gelöst

    in  

    234

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...