Gelöst
W925V W–LAN Probleme
vor 6 Jahren
Hallo Telekom,
Ich hätte gerne einen kompetenten Ansprechpartner zur Lösung meines Internetproblems.
Ich habe ständig Abbrüche und langsame Pings im W–Lan. Nach zwei Telefonaten mit der Hotline wurde mir
gesagt, das das Verbindungsproblem in der Leitung gelöst ist, und es an meinen W–Lan Einstellungen liegt.
Er könne mir da aber nicht weiterhelfen, dieser Service kostet monatlich extra. Gehtˋs noch ?
Ich habe hier Probleme mit den Router und zur Behebung soll ich monatlich extra zahlen?
Ich bitte um einen kompetenten Rückruf.
Und schick schon mal bitte einen neuen Router raus.
MfG Christian
476
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
213
0
2
vor 6 Jahren
1011
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @chrisbee1,
welchen Tarif hast du, bitte genaue Bezeichnung.
Mit welcher Geschwindigkeit synchronisiert dein Router, das kannst du hier nachschauen:
http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de
Ansonsten kannst du eine Störung melden:
Störungsstatus, Diagnose: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose
VG Gurke
6
von
vor 6 Jahren
@chrisbee1,
wenn es ein Mietrouter ist, dann mache es doch hier:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/geraete-mieten-endgeraete-servicepaket/geraet-a...
Bis sich hier jemand meldet, das kann dauern,
wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.
VG Gurke
von
vor 6 Jahren
Auf diesem Weg müsste ich aber Strafe zahlen , da die Mindestvertraglaufzeit noch nicht erreicht ist.
Also muss ich das telefonisch klären. Ich mach noch ma ne Störung auf, und schau ma was da rauskommt.
Vielleicht erwisch ich da ma nen kompetenten Mitarbeiter.
Gruß Christian
von
vor 6 Jahren
Hallo @chrisbee1 der Speedport 925 hat eine S0-Schnittstelle für ISDN-Telefone bzw. -Anlage. Wenn du so etwas angeschlossen hast, achte daraf, dass der neue Router auch eine S0-Schnittstelle hat.
0
Uneingeloggter Nutzer
von