Gelöst
Wandhalterung für Speedport W 925V
vor 6 Jahren
Guten Tag,
vor wenigen Tagen wurde mein Router Speedport W 925V, Kauf 2017, wegen eines technischen Defektes von der Telekom kulant und sehr, sehr schnell ausgetauscht - toll! Dies war natürlich nur der Router ohne Zubehör. Die Wandhalterung des bisherigen Gerätes passt nun allerdings nicht zu dem neuen Gerät, Bj 2019, da der Standfuß des neuen Gerätes kleiner ist.
Gibt es eine Möglichkeit, die Wandhalterung für das neue Modell Speedport W 925V zu bekommen?
Im Voraus schon vielen Dank
Thomas J.
385
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
739
0
2
vor 6 Jahren
Interessant.
Ich wußte gar nicht, daß sich das Zubehör des selben Modells in 2 Jahren rasch ändert.
Hinterlege bitte einmal deine Kontaktdaten im Profil. ➙ http://bit.ly/Kundeninfos
Möglicherweise kann das Team für dich eine passende Wandhalterung nachbestellen und zuschicken.
Es kann aber sein, daß du einen kleinen Obolus zahlen mußt.
Ob hier auch die Kulanz greift weiß ich nicht.
Wandhalterung kostet so um die 12,- Euro wenn ich mich recht entsinne.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank, Herr von Bödefeld, für Ihre schnelle Antwort!
Ich habe nun meine Kontaktdaten hinterlegt und bin gespannt, wie es weitergeht.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Da ich noch nicht so firm in Bezug auf den Bereich "Antworten" bin, habe ich mich mit meiner Antwort an Herrn von Bödefeld wohl vertan. Es sollte ja keine Antwort auf die von mir selbst gestellte Frage sein - so steht sie nun jedoch da. Einen Kudo habe ich Herrn von Bösefeld geschickt und warte nun auf eine Antwort auf meine ursprüngliche Frage bzgl. der Wandhalterung für die neueste Version des Speedports W 925V vom Telekom hilft Team.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Und noch einmal ich!
@nutzer1008
Ja, hier auch ich!
Habe gerade das Team eine E-Mail geschickt.
Bitte etwas Geduld; am Wochenende ist hier wenig los.
Es wird sich jemand melden.
Ein schönes Restwochenende noch.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
gerne unterstütze ich Sie. Bitte nennen Sie mir ein Zeitfenster, wann ich Sie am besten telefonisch erreichen kann.
Viele Grüße
Melanie S.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank für Ihre schnelle Rückmeldung!
Ich bin telefonisch heute und morgen (30.9. und 1.10.) jeweils ab 15 Uhr erreichbar.
Thomas J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Viele Grüße
Melanie S.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
super, dass ich Sie direkt erreicht habe und vielen Dank für das Gespräch. Ihr Feedback ging runter wie Öl.
Die Wandhalterung ist auf dem Weg zu Ihnen.
Gruß
Sören M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von