Wann bekomme ich mein Geld zurück?
vor einem Jahr
Guten Abend liebe Community,
seit dem 29.09.23 hat mein Internet in meiner alten Wohnung nicht funktioniert da eine Störung im Kabel vorhanden war. Bis zu meinem Auszug im Feb. 24 wurde das Problem nicht behoben, d.h. kein Internetzugang! Gezahlt habe ich trotzdem Monat für Monat und mir wurde versichert das ich mein Geld zu 100% wiedererstattet bekomme!
Mein Vertrag wurde jetzt zum 27.03.24 gekündigt da ich zu meinen Eltern umgezogen bin und dort bereits der gleiche DSL- Vertrag besteht (dort funktioniert er sogar 😎).
Jetzt zu meiner Frage: wann bekomme ich die Kohle seit dem 29.09.23 zurück? Vielleicht kann mir ja ein Team Mitglied helfen, Daten sind alle hinterlegt - Vielen Dank im Vorraus!
Viele Grüße
Stefan
369
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (19)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
135
0
2
Marius AD
vor einem Jahr
Nachträglich bei einem gekündigten Anschluss?
Glaube ich kaum, naja ich ruf mal das Team, mal gucken ob das anders gesehen wird.
Edit:
Der Störungzeitraum kann nämlich vom System nicht mehr ermittelt werden und kein Anschluss dazu verknüpft werden.
Dabei steht meines Wissens dann kein Anspruch auf Entschädigung mehr.
2
1
haubntaucher
Antwort
von
Marius AD
vor einem Jahr
Mir wurde immer wieder gesagt dass ich das Geld zurückerstattet bekomme sobald die Leitung wieder funktioniert - ist ja nie passiert daher denke ich mal schon das es angebracht wäre mir mein Geld zu erstatten? Ich hab ja für was bezahlt was nicht funktioniert hat 😅
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marius AD
fdi
vor einem Jahr
@haubntaucher
War die Störung gemeldet ab dem Tag? Totalstörung? Keine Ersatzlösung angeboten und genutzt?
Dann sollte dir für den Zeitraum bis zur Kündigung nicht nur die Erstattung der Monatsbeträge sondern die Entschädigung nach TKG .
0
16
13 ältere Kommentare laden
Neele G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
fdi
vor einem Jahr
Vielen Dank für die Rückmeldung @haubntaucher.
Wir melden uns dann morgen bei dir. 😊
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele G.
0
Neele G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
fdi
vor einem Jahr
Vielen lieben Dank für das sehr nette Telefonat @haubntaucher.
Wie besprochen melde ich mich morgen erneut bei mir. Ich stimme mich nur kurz mich @Max Ba. ab.
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele G.
0
Neele G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
fdi
vor einem Jahr
Hallo @haubntaucher,
wie besprochen habe ich dir die letzte Gutschrift erstellt.
Falls noch etwas sein sollte, dann melde dich gerne erneut.
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fdi
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
haubntaucher