Gelöst
Wann bekomme ich meine Zugangsdaten?
vor 7 Jahren
Guten Abend,
ich habe meinen Neuvertrag "MagentaZuhause S mit EntertainTV" am 19.11.2017 für meine neue Wohnung online abgeschlossen. Am 20.11 2017 habe ich eine Auftragsbestätigung erhalten, mit dem Hinweis, dass am 18.12.2017 der Techniker kommen soll.
Da mir aufgefallen war, dass ich als Lieferadresse für Router und Media Receiver meine Wohnungsadresse angegeben hatte, wo ich tagsüber aber nicht vor Ort bin, habe ich am 04.12.2017 den Kundenservice angerufen, um die Lieferadresse auf meine Arbeitsadresse anpassen zu lassen. Dort sagte man mir, dass die Lieferung schon raus wäre und mir aus diesem Grunde die Geräte noch einmal an meine Arbeitsadresse geschickt wird ... alles ohne Mehrkosten natürlich. Die erste Sendung sollte ich zurückschicken oder einfach nicht annehmen. Jetzt habe ich meine Geräte zwar erhalten, aber mir fehlen die Zugangsdaten.
Heute habe ich eine SMS bekommen, dass mein Festanschluss ausgeführt wurde und zusätzlich habe ich eine Mail bekommen, dass meine Lieferung auf dem Weg ist.
Bin recht verwirrt und würde nun gerne wissen:
- Ist mein Festnetz-Anschluss nun schon ausgeführt?
- Wann bekomme ich meine Zugangsdaten?
- Muss mir das erste Paket überhaupt noch erhalten? Und wenn ja, kann ich es ohne Mehrkosten wieder zurückschicken?
Viele Grüße
Peter K.
1513
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
129
0
3
815
0
5
Akzeptierte Lösung
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Ich habe rasch einmal reingeschaut und bitte, die Verwirrung zu entschuldigen. Die SMS bezog sich auf die Auslieferung der Geräte, das war wirklich nicht gerade verständlich formuliert.
Der Anschluss wird, wie in der Auftragsbestätigung beschrieben, erst am 18. Dezember 2017 geschaltet. Die Zugangsdaten kommen kurz vorher.
Die Einrichtungsunterlagen werden an die Adresse geliefert, unter der der Anschluss bereitgestellt wird.
Wenn Sie noch weitere Fragen haben, melden Sie sich gern erneut hier.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
maglite
Antwort
von
Inga Kristina J.
vor 7 Jahren
vielen Dank für die Informationen. Gut zu wissen. Wie sieht es denn mit der ersten Lieferung aus. Kann die storniert werden? Und wenn nicht, kann ich die Gräte einfach so zurückschicken?
vielen Dank für die Informationen. Gut zu wissen.
Wie sieht es denn mit der ersten Lieferung aus.
Kann die storniert werden?
Und wenn nicht, kann ich die Gräte einfach so zurückschicken?
Das hast Du selbst doch bereits oben beantwortet:
Die erste Sendung sollte ich zurückschicken oder einfach nicht annehmen.
.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Inga Kristina J.