Solved

Wann bekomme ich meine Payback Punkte gutgeschrieben??

8 years ago

Hallo

 Ich warte seit 26.10.16 auf meine 10000 paypack Punkte ... Ich habe auf der Internet Seite Telekom paypack Magenta zuhause m tv bestellt und seit Dezember läuft das Vertrag , meine Payback Punkte waren erst bis 14.02.17 gesperrt dann haben die gesagt wird frei gegeben aber meine Punkte sind verschwunden ich habe mehrmals angerufen und e.mail geschrieben jedes Mal wird das bei andere verschoben oder wird gesagt wir werden das überprüfen dauert ca. 4 Wochen ich weiss nicht wie lange ich noch warten soll oder überhaupt ich noch meine Punkte gutgeschrieben bekomme also ich fühle mich irgendwie betrogen ,es ist wieder 4 Wochen vorbei und ich warte immer noch . Kann man das nicht überprüfen und was konkretes sagen ???

1750

4

  • Accepted Solution

    accepted by

    8 years ago

    Musst dich bei Payback melden .. wenn du den Auftrag auf der Payback Seite gebucht hast, daraus auch deine Auftragsbestätigung und Schaltung bei der Telekom herrührt und du sogar die Punkte als gesperrte schon gesehen hast, muss ja bei Payback was faul sein.

    3

    Answer

    from

    8 years ago

    hab ich schon mehrmals gemeldet ,die sagen Punkte wurden ja von Telekom gesperrt und wird von dem freigegeben ja und jetzt sagen die IMMER  (Payback) wir werden das überprüfen ,Wir setzen uns in Verbindung mit Telekom und das dauert ca4 Wochen und das sagen die seid Februar bei jeden hottline Anruf Traurig Ich weiss wirklich nicht an wem ich mich wenden soll ? Traurig

    Answer

    from

    8 years ago

    Die Telekom hat überhaupt nichts mit Payback zu tun.
    Das Angebot mit den Payback Punkten kommt allein von Payback, die für die Neuverträge eine Provision kassieren und einen Teil davon dem Kunden als Punkte weitergeben Zwinkernd Demzufolge ist auch Payback der alleinige Ansprechpartner.

    Hast du den Auftrag nachträglich nochmal ändern lassen durch die Telekom? Dadurch würde Payback zb die Provision verlieren und somit auch du deine Punkte. Das ist jetzt der einzige mögliche Grund, der mir jetzt mit meinem Müdigkeitsgrad spontan einfällt Gleichgültig

    Answer

    from

    8 years ago

    Hallo

    Nein ich hab keine Änderung gemacht ist so geblieben wie ich bei telekom- Payback vetrag abgeschlossen habe ,wie ich schon geschrieben hab erstmal stand bei meine Payback Konto bzw wurde das Punkte gutgeschrieben aber war gesperrt bis Februar hab dann bei Payback gefragt die haben gesagt das wird von Telekom freigegeben ab Februar dann ist das von meine Punkte stand gelöscht hab dann wieder nachgefragt ja seid dem sagen die das Fehler liegt nicht bei uns Fragen sie Telekom nach, Telekom sagt natürlich das die damit nicht zutun haben ich soll mich da melden wo ich das abgeschlossen hab zuletzt sagt Payback ist in Bearbeitung haben etwas geduld ich hab ja keinen anderen Wahl außer abzuwarten Frustriert

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

Solved

7 years ago

in  

1396

0

1

Solved

in  

2839

0

2

Solved

in  

1409

0

2

Solved

in  

26934

1

4

in  

721

0

3