Gelöst

Wann erfolgt die Umstellung?

vor 7 Jahren

Hallo, ich habe einen Tarifwechsel von Magenta Zuhause M (Hybrid) auf Magenta Zuhause L gebucht.

In meiner Auftragsbestätigung stand der Bereitstellungstermin sei am 08.08.2017 (also heute) bis voraussichtlich 21 Uhr (ohne Technikerbesuch). 

Im Kundencenter steht bezüglich des Auftrags folgendes: 

KündigungMagentaZuhause M Hybrid (2)Der neue Termin für die Schaltung ist vereinbart für: 08.08.2017 15:5903.08.201708.08.2017
Kündigung LTE Speed M (2)In Bearbeitung03.08.201708.08.2017 
KündigungAktivierung vorliegende SIM-KarteIn Bearbeitung03.08.201708.08.2017 
KündigungDSL 6000 RAMIn Bearbeitung03.08.201708.08.2017 
KündigungSurf Zuhause M Hybrid (2)In Bearbeitung03.08.201708.08.2017 
KündigungWLAN TO GO (HotSpot)In Bearbeitung03.08.201708.08.2017 
KündigungSMS-, MMS-, Fax-VersandIn Bearbeitung03.08.201708.08.2017 
KündigungVoIP BasistarifIn Bearbeitung03.08.201708.08.2017 
KündigungSicherheitspaket Komplett MIn Bearbeitung03.08.201708.08.2017 
KündigungPostfachvirenschutzIn Bearbeitung03.08.201708.08.2017 
KündigungMagentaEINS Paket VorteilIn Bearbeitung03.08.201708.08.2017 
BereitstellungMagenta Zuhause LDer Anschluss wurde geschaltet.08.08.201708.08.2017 
BereitstellungVDSL 100In Bearbeitung03.08.201708.08.2017 
BereitstellungSurf Zuhause LIn Bearbeitung03.08.201708.08.2017 
BereitstellungWLAN TO GO (HotSpot)In Bearbeitung03.08.201708.08.2017 
BereitstellungMagentaEINS Paket VorteilIn Bearbeitung03.08.201708.08.2017 
BereitstellungPostfachvirenschutzIn Bearbeitung03.08.201708.08.2017 
BereitstellungSicherheitspaket Komplett MIn Bearbeitung03.08.201708.08.2017 
BereitstellungVoIP BasistarifIn Bearbeitung03.08.201708.08.2017 
BereitstellungSMS-, MMS-, Fax-VersandIn Bearbeitung03.08.201708.08.2017 
BereitstellungKurzanleitung Magenta ZuhauseIn Bearbeitung03.08.201708.08.2017 
BereitstellungCheckliste IP/GlasfaserIn Bearbeitung03.08.201708.08.2017 

Ich habe den Speedport Smart nach 16 Uhr angeschlossen nachdem ich den Speedport Hybrid abgebaut hatte.

 

Nur aktuell surfe ich trotzdem noch nur mit den Konditionen des vorherigen Tarifs. Muss ich jetzt noch was machen oder einfach nur noch warten? Ich bin etwas verwirrt, weil ja zwar noch nicht 21 Uhr ist, aber es schon nach 16 Uhr 😄 

 

 

8701

5

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @vonLienen,

    vielen Dank für das Vervollständigen des Profils.

    Bei der Messung des Anschlusses konnte ich im Downstream 89,90 MBit/s und im Upstream 33,90 MBit/s messen. Können Sie mir die Funktion des Anschlusses mittlerweile bestätigen?

    Viele Grüße
    Erdogan T.

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