Gelöst

Wann kann man mit einer Auftragsbestätigung rechnen?

vor 3 Jahren

Hallo, ich hab am 18.02.2022 den Tarif "Magenta Zuhause L Young" gebucht, aber habe bis heute noch keine genauen Angaben erhalten zu einem genauen Termin bzw. keine Auftragsbestätigung bekommen und möchte daher nachfragen, wann ich etwa mit einer Auftragsbestätigung rechnen kann? 

 

Ist der Wunschtermin am 04.03.2022 realistisch? 

 

Freu mich über schnelle Rückmeldung. 

 

Mit freundlichen Grüßen
Lucas Walter

245

6

    • vor 3 Jahren

      Hallo und guten Abend,

      ist es ein Neuanschluss ? oder eine Änderung? Aber der Termin scheint realistisch, wenn Anschluss und Port vorhanden sind.

      Auftragsbestätigung kommt meist erst wenn fest steht das der Anschluss geschaltet werden kann. Also etwas Geduld

      0

    • vor 3 Jahren

      lucas.walter

      Ist der Wunschtermin am 04.03.2022 realistisch?

      Ist der Wunschtermin am 04.03.2022 realistisch? 
      lucas.walter
      Ist der Wunschtermin am 04.03.2022 realistisch? 

      Die Auftragsbestätigungen können allgemein bis 2-3 Wochen dauern, bevor sie verschickt werden, da die technische Infrastruktur geprüft werden muss, ob es möglich ist den Anschluss einzurichten.

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @lucas.walter,

       

      vielen Dank für deine Zeit und das angenehme Gespräch! Wie eben besprochen, ist der gewünschte Tarif leider nicht realisierbar, da es keine freien VDSL-Leitungen gibt. Nichtsdestotrotz bleibt mein Angebot zur Umberatung gerne bestehen. Halte mich einfach auf dem Laufenden. Fröhlich

       

      Lieben Gruß,

      Klaudija D. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Klaudija D.,

       

      vielen Dank für deinen Anruf heute. Aufgrund der Tatsache, dass der gewünschte Tarif leider nicht realisierbar ist, da es keine freien VDSL-Leitungen gibt, würde ich dich bitten, den Auftrag zu stornieren.

       

      Ich würde mich über eine Stornierungsbestätigung per Email freuen. 

       

      Beste Grüße und vielen Dank für die schnelle Hilfe, 

      Lucas

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @lucas.walter,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefongespräch.

       

      Schade, dass der gewünschte Anschluss an Ihrer Adresse nicht angeboten werden konnte. Ich sende gleich eine Stornierungsbestätigung per Mail zu.

       

      Einen schönen Tag wünscht

      Jürgen U.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @lucas.walter,

       

      vielen Dank für deine Zeit und das angenehme Gespräch! Wie eben besprochen, ist der gewünschte Tarif leider nicht realisierbar, da es keine freien VDSL-Leitungen gibt. Nichtsdestotrotz bleibt mein Angebot zur Umberatung gerne bestehen. Halte mich einfach auf dem Laufenden. Fröhlich

       

      Lieben Gruß,

      Klaudija D. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von