Gelöst
Wann kann man mit einer Auftragsbestätigung rechnen?
vor 3 Jahren
Hallo, ich hab am 18.02.2022 den Tarif "Magenta Zuhause L Young" gebucht, aber habe bis heute noch keine genauen Angaben erhalten zu einem genauen Termin bzw. keine Auftragsbestätigung bekommen und möchte daher nachfragen, wann ich etwa mit einer Auftragsbestätigung rechnen kann?
Ist der Wunschtermin am 04.03.2022 realistisch?
Freu mich über schnelle Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Lucas Walter
245
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
351
0
2
vor 4 Jahren
167
0
3
vor 2 Jahren
109
0
1
187
0
3
Gelöst
1161
0
4
vor 3 Jahren
Hallo und guten Abend,
ist es ein Neuanschluss ? oder eine Änderung? Aber der Termin scheint realistisch, wenn Anschluss und Port vorhanden sind.
Auftragsbestätigung kommt meist erst wenn fest steht das der Anschluss geschaltet werden kann. Also etwas Geduld
0
vor 3 Jahren
Ist der Wunschtermin am 04.03.2022 realistisch?
Die Auftragsbestätigungen können allgemein bis 2-3 Wochen dauern, bevor sie verschickt werden, da die technische Infrastruktur geprüft werden muss, ob es möglich ist den Anschluss einzurichten.
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @lucas.walter,
vielen Dank für deine Zeit und das angenehme Gespräch! Wie eben besprochen, ist der gewünschte Tarif leider nicht realisierbar, da es keine freien VDSL-Leitungen gibt. Nichtsdestotrotz bleibt mein Angebot zur Umberatung gerne bestehen. Halte mich einfach auf dem Laufenden.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Klaudija D.,
vielen Dank für deinen Anruf heute. Aufgrund der Tatsache, dass der gewünschte Tarif leider nicht realisierbar ist, da es keine freien VDSL-Leitungen gibt, würde ich dich bitten, den Auftrag zu stornieren.
Ich würde mich über eine Stornierungsbestätigung per Email freuen.
Beste Grüße und vielen Dank für die schnelle Hilfe,
Lucas
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @lucas.walter,
vielen Dank für das freundliche Telefongespräch.
Schade, dass der gewünschte Anschluss an Ihrer Adresse nicht angeboten werden konnte. Ich sende gleich eine Stornierungsbestätigung per Mail zu.
Einen schönen Tag wünscht
Jürgen U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @lucas.walter,
vielen Dank für deine Zeit und das angenehme Gespräch! Wie eben besprochen, ist der gewünschte Tarif leider nicht realisierbar, da es keine freien VDSL-Leitungen gibt. Nichtsdestotrotz bleibt mein Angebot zur Umberatung gerne bestehen. Halte mich einfach auf dem Laufenden.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von