Gelöst

Wann kommt der Techniker

vor 8 Jahren

Heute sollte der Techniker kommen. Seit vier Wochen warte ich jetzt. Kunden-Nr. * Mit freundlichen Grüßen  Dieter W.*

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

[*Editiert von @Gelöschter Nutzer, da Verletzung der Datenschutzregel]

Datenschutz-Hinweis-Erläuterung2.png

Tipp: Kundennummer + Rück-RufNummer im eigenen --> Profil hinterlegen. Lesbar nur von Inhaber + Telekom-hilft-Team.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

959

82

    • vor 8 Jahren

      Datenschutz!!!.PNG

      0

    • vor 8 Jahren

      Ok habe ich gemacht Entschuldigung. Und kann mir jetzt mal jemand bitte sagen wenn der Techniker kommt?

      3

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @Diddyw Das hier ist das Kunden-helfen-Kunden-Forum der Telekom, nur die Moderatoren sind Telekom Mitarbeiter. 

       

      Also könntest Du nur bei der 0800 330 1000 nach dem Technikertermin fragen...Oder jemand vom Telekom hilft Team kommt hier vorbei und nimmt mit Dir Kontakt auf.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Nach 40 Minuten war endlich jemand am Telefon und nachdem ich meine Kunden Nummer durchgab war die Verbindung weg und kein Rückruf kam. 

      wird man von der Telekom als auch 1&1 eigentlich nur als depp Kunde angesehen?

       

      in Thailand und Philippines geht n neu Anschluss maximal 5 Tage. Mein Nachbar wartet schon 6 Wochen auf eins und eins und ich jetzt fast 4 Wochen. Hier läuft ja gar nichts mehr in dem Land.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Ich les immer 1&1. Wenn dort der Anschluss bestellt wurde, wird auch von der der Termin vereinbart. Als 1&1 Kunde kann dir die Telekom keine AUskunft geben, sondern nur dein Telefonanbieter. Nur der Telefonanbieter und die Telekom haben eine gemeinsame Schnittstelle zur Terminvereinbarung. 

      Fazit: Wenn 1&1 es nicht zeitnah schafft einen Termin zu "besorgen", ist das dann wirklich der richtige Anbieter ??Zwinkernd Geiz ist geil und Service kostet nun einmal (etwas mehr) Geld

       

      Ansonsten ist es natürlich ärgerlich dass die Verbindung abgebrochen ist, aber das kann schon einmal passieren (warum auch immer). Also -falls der Anschluss bei Telekom beauftragt wurde- ... tief durchatmen.. und neu anwählen...  


      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Da es sich hier um ein Kunden helfen Kunden Forum handelt, können die Antworten also nur erraten werden. Für eine schnelle Antwort empfehle ich den Griff zum Telefonhörer und (auch wenn es längere Wartezeiten gibt) einen Anruf beim Service. 

      Alternativ können hier im Forum auch die Kundendaten hinterlegt werden und ein Helferlein schaut mal nach, dauert aber länger

      Bitte einmal in den Einstellungen die Kundendaten (Kundennummer und Rückrufnummer) hinterlegen. Diese Daten sind nur für die Mitarbeiter sichtbar.

       

      0

    • vor 8 Jahren

      Hallo @Diddyw,

      willkommen in unserem Forum. Ich begrüße Sie.

      Ihren Beitrag habe ich zu uns in den Geschäftskundenbereich verschoben. Hier ist er gut aufgehoben.
      Danke, dass Sie bereits im Kundenprofil Ihre Daten hinterlegt haben. Ich erkundige mich jetzt bei unserem technischen Service und melde mich gleich wieder zurück.

      Viele Grüße
      Regina K.

      0

    • vor 8 Jahren

      @Diddyw da bin ich wieder. Unser Servicetechniker ist noch auf den Weg zu Ihnen. Sie erhalten hierzu noch einen Rückruf von ihm.

      Mit der Auftragsbestätigung vom 15. Dezember 2016 erhielten Sie eine E-Mail uns mit entsprechender Auftragsbestätigung. Hier wurde Ihnen der Termin zu heute, 27. Dezember 2016, Zeitraum vom 12:00 bis 18:30 Uhr bestätigt. Liegt Ihnen diese Auftragsbestätigung vor oder darf ich Ihnen diese für Ihre Unterlagen zukommen lassen? Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Regina K.

      71

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Es würden zwei gewerbliche Anschlüsse benötigt eventuell drei.

      Einmal in.

      Am Steinbach 7

      78250 Tengen.

      und

      Schlossstr.10

      78250 Tengen.

      Da Schlossstr 10 ein sehr grosses Gebäude ist wäre es gut wenn wir dort 2 Anschlüsse haben könnten.

       

      Mfg, Dieter Wittmer

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Diddyw,

      @Kugic hat Ihnen ja hier http://bit.ly/2sLUK5D schon alles Wissenswerte zum Thema Kunden werben gesagt. Ich finde es super, dass Sie uns weiterempfehlen möchten.

      Viele Grüße
      Svenja B.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Vielen Dank Fröhlich

       

      LG, Diddy

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo,

      vielen Dank der Techniker war da und ich habe einen verübergeheden Anschluss da das Kabel noch richtig verlegt werden muss.

      Auf jeden Fall hab ich Internet jetzt und Telefon.

       

      vielen Dank für Ihre Unterstützung!

       

      Mit freundlichen Grüßen 

      Dieter

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      @Diddyw danke für das nette Gespräch. Den Auftrag habe ich soeben für dich gebucht. Sobald der Vertrag aktiviert ist, stelle ich die Verknüpfung zu MagentaEINS Business her.

      Ich halte dich auf dem Laufenden.

      Liebe Grüße
      Regina K.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      @Diddyw danke für das nette Gespräch.

      Ich bin froh, dass wir dein Anliegen telefonisch besprechen konnten.

      Viele Grüße
      Regina K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen