Solved
Wann kommt Kündigungsbestätigung?
4 years ago
Liebe Telekom,
Wie lange beträgte noch die Antwort auf meine Sonderkündigung von Ende Mai? Diese wurde per Kontakt Formular eingereicht. Leider bestätigt Ihr noch nicht mal den Eingang. Für stundenlange Hotline Versuche mit irgendwelchen Call Centern fehlt mir die Zeit. Gibt es deshalb ein Datum, bis wann ich mit einer schriftlichen Antwort rechnen kann?
Lustigerweise bekommt man eine Eingangsbestätigung, wenn man das Kontaktformular mit dem Topic "Beschwerde" verschickt. Ansonsten jedoch nicht...
Mit freundlichen Grüßen
Matthias
651
13
This could help you too
2 years ago
141
0
2
5 years ago
552
0
9
4 years ago
Da du hier völlig anonym bist kann dir hier niemand irgendwas sagen.
Befülle also bitte dein > Profil < dann ist eventuell Hilfe möglich.
4
Answer
from
4 years ago
@Mantikor1992
wenn du dem Links von @der_Lutz folgst kannst du folgendes dort lesen!
Answer
from
4 years ago
Natürlich hoffe ich auf die Antwort eines Admins, die müssten ja auf mein Profil zugreifen können.
Na dann nicht
Answer
from
4 years ago
Natürlich hoffe ich auf die Antwort eines Admins, die müssten ja auf mein Profil zugreifen können.
Die Telekom Mitarbeiter vom Team hier können auf dein > Profil < zugreifen, nützt nur nichts wenn da nichts drin steht.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Wie lange beträgte noch die Antwort auf meine Sonderkündigung von Ende Mai?
Sonderkündigung war mit der Te!ekom vorher schon vereinbart? @Mantikor1992
1
Answer
from
4 years ago
@Gelöschter Nutzer
Mantikor1992 Wie lange beträgte noch die Antwort auf meine Sonderkündigung von Ende Mai? Wie lange beträgte noch die Antwort auf meine Sonderkündigung von Ende Mai? Mantikor1992 Wie lange beträgte noch die Antwort auf meine Sonderkündigung von Ende Mai? Sonderkündigung war mit der Te!ekom vorher schon vereinbart? @Mantikor1992
Wie lange beträgte noch die Antwort auf meine Sonderkündigung von Ende Mai?
Sonderkündigung war mit der Te!ekom vorher schon vereinbart? @Mantikor1992
Doch nicht in diesem Leben, da hat der Kunde wieder selber die Regeln für die Sokü festgelegt
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Wie lange beträgte noch die Antwort auf meine Sonderkündigung von Ende Mai?
Ähm Sonderkündigung wegen was?
Umzug? Geht nur wenn es nach dem TKG telefonisch oder im Shop beantragt wurde (Umzug) und ihr jetziger Vertrag nicht 1zu1 umgesetzt werden kann.
Oder sie ziehen ins Ausland um.
Ansonsten gibt es keine Sonderkündigung.
Wie soll das hier dann funktionieren, wenn die Anweisung beim Posten ist, keine persönlichen Daten wie Kundennummer etc. preiszugeben?
Das ist ja nicht öffentlich wenn man es in seinen Profil hinterlegt.
Man soll es nicht im Beitrag posten.
Also hier nicht.
0
4 years ago
Wie lange beträgte noch die Antwort auf meine Sonderkündigung von Ende Mai?
Eine Sonderkündigung aus welchem Grund? Wenn es beispielsweise um einen Umzug geht, dann MUSST Du über die Hotline oder den Shop gehen, nur dann kannst Du mit einer Bestätigung einer Sonderkündigung rechnen.
Wie soll das hier dann funktionieren, wenn die Anweisung beim Posten ist, keine persönlichen Daten wie Kundennummer etc. preiszugeben?
Die Anweisung bezieht sich aufs Posten. Nicht aufs Ausfüllen des speziell geschützten Bereichs im Forenprofil, den Du auch in meiner Fußzeile verlinkt findest.
Natürlich hoffe ich auf die Antwort eines Admins, die müssten ja auf mein Profil zugreifen können.
Du hast ein falsches Verständnis. Ein Admin ist nicht operativ tätig hier im Forum. Der sorgt dafür, dass die Prozesse im Hintergrund funktionieren. Ein Teamie andererseits hat keine Admin-Rechte, kann nur in den geschützten Bereich reinschauen. Allesamt die wir hier bisher gepostet haben können (außer Dir) nicht in diesen Bereich reinschauen.
Aber klar: Du musst entscheiden.
0
4 years ago
bitte entschuldige die späte Antwort. Wie die anderen netten User schon mitgeteilt haben, ist es wichtig dass du dein Profil mit einer aktuellen Rückrufnummer und Kundennummer befüllst. Die Daten können nur Mitarbeiter einsehen. Sobald erledigt, gib mir bitte Bescheid, dann habe ich im Handumdrehen eine Lösung.
Liebe Grüße
Jonas W.
1
Answer
from
4 years ago
Hallo Jonas,
danke für deine Meldung. Noch am Abend meines ersten Posts erhielt ich auf meine Nachfrage zum Bearbeitungsstand, die ich zeitgleich mit diesem Post verschickt habe, eine Rückmeldung und im Anschluss auch direkt eine Kündigungsbestätigung.
Für die schnelle Rückmeldung auf die zweite Nachricht möchte ich mich bedanken, dass ging wirklich fix, keine 20 Minuten nach meiner Nachricht und ohne vorgefertigten Textbaustein, sondern individuell verfasst!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo Jonas,
danke für deine Meldung. Noch am Abend meines ersten Posts erhielt ich auf meine Nachfrage zum Bearbeitungsstand, die ich zeitgleich mit diesem Post verschickt habe, eine Rückmeldung und im Anschluss auch direkt eine Kündigungsbestätigung.
Für die schnelle Rückmeldung auf die zweite Nachricht möchte ich mich bedanken, dass ging wirklich fix, keine 20 Minuten nach meiner Nachricht und ohne vorgefertigten Textbaustein, sondern individuell verfasst!
0
4 years ago
schön, dass du die Bestätigung erhalten hast und vielen Dank für das Lob. Wir sind gerne für dich da.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Jonas W.
0
Unlogged in user
Ask
from