Gelöst

Wann kommt mein Router?

vor 2 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

seit einer Woche haben wir endlich einen Glasfaseranschluss und sogar bereits ein Glasfasermodem, jedoch musste ich einen neuen Router bestellen, da sich der Telekomvertreter geirrt hatte und mein alter Router nicht mehr kompatibel ist.

 

Den neuen Router [Speedport Pro Plus] habe ich vor sieben Tagen über die Telekom Website bestellt und auch direkt eine Eingangsbetätigung per E-Mail erhalten.
Der Versand sollte laut Website und Eingangsbestätigung nur 1-3 Tage dauern, jedoch habe ich bis heute keine richtige Auftragsbestätigung erhalten und auch im Menü "Mein Auftragsstatus" ist die Bestellung nicht aufgeführt.

 

Ist bei der Bestellung etwas schief gelaufen?

 

Vielen Dank für jede Hilfe im Voraus!

569

8

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1340

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1306

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

982

0

2

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

134

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

551

0

9