Gelöst
Wann kommt mein Router?
vor 3 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit einer Woche haben wir endlich einen Glasfaseranschluss und sogar bereits ein Glasfasermodem, jedoch musste ich einen neuen Router bestellen, da sich der Telekomvertreter geirrt hatte und mein alter Router nicht mehr kompatibel ist.
Den neuen Router [Speedport Pro Plus] habe ich vor sieben Tagen über die Telekom Website bestellt und auch direkt eine Eingangsbetätigung per E-Mail erhalten.
Der Versand sollte laut Website und Eingangsbestätigung nur 1-3 Tage dauern, jedoch habe ich bis heute keine richtige Auftragsbestätigung erhalten und auch im Menü "Mein Auftragsstatus" ist die Bestellung nicht aufgeführt.
Ist bei der Bestellung etwas schief gelaufen?
Vielen Dank für jede Hilfe im Voraus!
786
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1715
0
2
vor 6 Jahren
1429
0
3
vor 2 Jahren
155
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
