Solved
Wann kommt mein Router?
3 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit einer Woche haben wir endlich einen Glasfaseranschluss und sogar bereits ein Glasfasermodem, jedoch musste ich einen neuen Router bestellen, da sich der Telekomvertreter geirrt hatte und mein alter Router nicht mehr kompatibel ist.
Den neuen Router [Speedport Pro Plus] habe ich vor sieben Tagen über die Telekom Website bestellt und auch direkt eine Eingangsbetätigung per E-Mail erhalten.
Der Versand sollte laut Website und Eingangsbestätigung nur 1-3 Tage dauern, jedoch habe ich bis heute keine richtige Auftragsbestätigung erhalten und auch im Menü "Mein Auftragsstatus" ist die Bestellung nicht aufgeführt.
Ist bei der Bestellung etwas schief gelaufen?
Vielen Dank für jede Hilfe im Voraus!
691
10
This could help you too
3 years ago
1514
0
2
5 years ago
1395
0
3
2 years ago
143
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@Jost10 Ok, dann passt da etwas nicht. Hast du schon mal bei der 0800 3301000 nachgefragt? Wir können hier auch das Team informieren aber an der HL sollte es schneller gehen.
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Jost10,
vielen Dank für das Gespräch.
Gut, dass hier eine Lösung gefunden wurde.
Ich wünsche schon mal ein schönes Wochenende.
Grüße Detlev K.
0