Gelöst
Wann kommt mein Router?
vor 3 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit einer Woche haben wir endlich einen Glasfaseranschluss und sogar bereits ein Glasfasermodem, jedoch musste ich einen neuen Router bestellen, da sich der Telekomvertreter geirrt hatte und mein alter Router nicht mehr kompatibel ist.
Den neuen Router [Speedport Pro Plus] habe ich vor sieben Tagen über die Telekom Website bestellt und auch direkt eine Eingangsbetätigung per E-Mail erhalten.
Der Versand sollte laut Website und Eingangsbestätigung nur 1-3 Tage dauern, jedoch habe ich bis heute keine richtige Auftragsbestätigung erhalten und auch im Menü "Mein Auftragsstatus" ist die Bestellung nicht aufgeführt.
Ist bei der Bestellung etwas schief gelaufen?
Vielen Dank für jede Hilfe im Voraus!
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Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Jost10
vor 3 Jahren
@Jost10 Ok, dann passt da etwas nicht. Hast du schon mal bei der 0800 3301000 nachgefragt? Wir können hier auch das Team informieren aber an der HL sollte es schneller gehen.
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Akzeptierte Lösung
Detlev K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Detlev K.
vor 3 Jahren
Hallo @Jost10,
vielen Dank für das Gespräch.
Gut, dass hier eine Lösung gefunden wurde.
Ich wünsche schon mal ein schönes Wochenende.
Grüße Detlev K.
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