Solved
Wann kommt mein Router?
3 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit einer Woche haben wir endlich einen Glasfaseranschluss und sogar bereits ein Glasfasermodem, jedoch musste ich einen neuen Router bestellen, da sich der Telekomvertreter geirrt hatte und mein alter Router nicht mehr kompatibel ist.
Den neuen Router [Speedport Pro Plus] habe ich vor sieben Tagen über die Telekom Website bestellt und auch direkt eine Eingangsbetätigung per E-Mail erhalten.
Der Versand sollte laut Website und Eingangsbestätigung nur 1-3 Tage dauern, jedoch habe ich bis heute keine richtige Auftragsbestätigung erhalten und auch im Menü "Mein Auftragsstatus" ist die Bestellung nicht aufgeführt.
Ist bei der Bestellung etwas schief gelaufen?
Vielen Dank für jede Hilfe im Voraus!
676
10
This could help you too
3 years ago
1470
0
2
5 years ago
1392
0
3
2 years ago
141
0
2
3 years ago
@Jost10 Wann ist denn der Schaltungstermin deines Tarifes? Ist der schon aktiv? Wenn nein wird der Router passend zum Schaltungsdatum verschickt damit er dir nicht schon vorher als Miete berechnet wird.
7
Answer
from
3 years ago
@Jost10 Ok, dann passt da etwas nicht. Hast du schon mal bei der 0800 3301000 nachgefragt? Wir können hier auch das Team informieren aber an der HL sollte es schneller gehen.
Answer
from
3 years ago
Habe jetzt über die Hotline tatsächlich noch einmal eine Bestellung abgeschlossen, da der Servicemitarbeiter die Situation auch merkwürdig fand.
Answer
from
3 years ago
@Jost10 Prima, sollte trotzdem noch ein zweiter auftauchen einfach die Annahme verweigern.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@Jost10 Ok, dann passt da etwas nicht. Hast du schon mal bei der 0800 3301000 nachgefragt? Wir können hier auch das Team informieren aber an der HL sollte es schneller gehen.
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Jost10,
vielen Dank für das Gespräch.
Gut, dass hier eine Lösung gefunden wurde.
Ich wünsche schon mal ein schönes Wochenende.
Grüße Detlev K.
0
Unlogged in user
Ask
from