Solved

Wann kommt mein Router?

3 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

seit einer Woche haben wir endlich einen Glasfaseranschluss und sogar bereits ein Glasfasermodem, jedoch musste ich einen neuen Router bestellen, da sich der Telekomvertreter geirrt hatte und mein alter Router nicht mehr kompatibel ist.

 

Den neuen Router [Speedport Pro Plus] habe ich vor sieben Tagen über die Telekom Website bestellt und auch direkt eine Eingangsbetätigung per E-Mail erhalten.
Der Versand sollte laut Website und Eingangsbestätigung nur 1-3 Tage dauern, jedoch habe ich bis heute keine richtige Auftragsbestätigung erhalten und auch im Menü "Mein Auftragsstatus" ist die Bestellung nicht aufgeführt.

 

Ist bei der Bestellung etwas schief gelaufen?

 

Vielen Dank für jede Hilfe im Voraus!

676

10

    • 3 years ago

      @Jost10 Wann ist denn der Schaltungstermin deines Tarifes? Ist der schon aktiv? Wenn nein wird der Router passend zum Schaltungsdatum verschickt damit er dir nicht schon vorher als Miete berechnet wird. 

      7

      Answer

      from

      3 years ago

      @Jost10 Ok, dann passt da etwas nicht. Hast du schon mal bei der 0800 3301000 nachgefragt? Wir können hier auch das Team informieren aber an der HL sollte es schneller gehen. 

      Answer

      from

      3 years ago

      Habe jetzt über die Hotline tatsächlich noch einmal eine Bestellung abgeschlossen, da der Servicemitarbeiter die Situation auch merkwürdig fand.

      Answer

      from

      3 years ago

      @Jost10 Prima, sollte trotzdem noch ein zweiter auftauchen einfach die Annahme verweigern. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      @Jost10 Ok, dann passt da etwas nicht. Hast du schon mal bei der 0800 3301000 nachgefragt? Wir können hier auch das Team informieren aber an der HL sollte es schneller gehen. 

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @Jost10,

       

      vielen Dank für das Gespräch. 

      Gut, dass hier eine Lösung gefunden wurde.

      Ich wünsche schon mal ein schönes Wochenende.

       

       

      Grüße Detlev K.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      1470

      0

      2

      in  

      1392

      0

      3

      Solved

      in  

      995

      0

      2

      in  

      141

      0

      2

      Solved

      in  

      615

      0

      3