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Wann kommt mein Router?
3 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit einer Woche haben wir endlich einen Glasfaseranschluss und sogar bereits ein Glasfasermodem, jedoch musste ich einen neuen Router bestellen, da sich der Telekomvertreter geirrt hatte und mein alter Router nicht mehr kompatibel ist.
Den neuen Router [Speedport Pro Plus] habe ich vor sieben Tagen über die Telekom Website bestellt und auch direkt eine Eingangsbetätigung per E-Mail erhalten.
Der Versand sollte laut Website und Eingangsbestätigung nur 1-3 Tage dauern, jedoch habe ich bis heute keine richtige Auftragsbestätigung erhalten und auch im Menü "Mein Auftragsstatus" ist die Bestellung nicht aufgeführt.
Ist bei der Bestellung etwas schief gelaufen?
Vielen Dank für jede Hilfe im Voraus!
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3 years ago
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3 years ago
@Jost10 Wann ist denn der Schaltungstermin deines Tarifes? Ist der schon aktiv? Wenn nein wird der Router passend zum Schaltungsdatum verschickt damit er dir nicht schon vorher als Miete berechnet wird.
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3 years ago
Hallo nochmal, könnte vielleicht hier doch jemand vom Team informiert werden?
Ich denke dass auch die zweite (jetzt telefonische) Bestellung gestern nicht geklappt hat.
Ich habe diesmal noch nicht einmal eine Eingangsbestätigung des Auftrags erhalten und auch in meinem Profil taucht nach wie vor kein bestellter Router auf.
Evtl. denkt das System, dass ich noch keine Glasfaseranschluss-Freischaltung habe? Oder evtl. liegt das Problem darin, dass, als ich den Vertrag für den Tarifwechsel im letzten Jahr abgeschlossen habe, fälschlicherweise davon ausgegangen wurde, dass ich keinen neuen Router brauche und das so im System vermerkt ist?
Ohne glasfaserfähigen Router kann ich jedenfalls den neuen Anschluss nicht einrichten und den Tarifwechsel abschließen..
Answer
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3 years ago
Hallo @Jost10,
ich bedanke mich für das spontane Telefonat.
Wie besprochen melde ich mich kurz nach 13 Uhr noch einmal bei Ihnen.
Grüße Detlev K.
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3 years ago
Hallo @Jost10,
vielen Dank für das Gespräch.
Gut, dass hier eine Lösung gefunden wurde.
Ich wünsche schon mal ein schönes Wochenende.
Grüße Detlev K.
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Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@Jost10 Ok, dann passt da etwas nicht. Hast du schon mal bei der 0800 3301000 nachgefragt? Wir können hier auch das Team informieren aber an der HL sollte es schneller gehen.
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Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Jost10,
vielen Dank für das Gespräch.
Gut, dass hier eine Lösung gefunden wurde.
Ich wünsche schon mal ein schönes Wochenende.
Grüße Detlev K.
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