Gelöst

Wann kommt meinen Ersatz Speedport Hybrid Router

vor 5 Jahren

Guten Tag,

ich habe einen gemieteten Speedport Hybrid Router und DSL geht nicht mehr, nur LTE . Eine Störung habe ich also gemeldet und ein Techniker kam am 19.08 ziemlich schnell zu uns. An diese Stelle ein großes Lob... Fröhlich

Er hat festgestellt dass die Leitung in Ordnung ist und dass der Router defekt ist und wir werden also einen Ersatz Gerät erhalten.

Es war vor 1 Woche. Der Fall wurde als erledigt gekennzeichnet.  Seitdem ist meine Störung nicht mehr in Kundencenter zu sehen und ich habe dann nicht mehr die Möglichkeit zu sehen ob ich was bekomme und wann.

Können Sie mir hier weiter helfen?

Danke und Gruß

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    vor 5 Jahren

    didier61

    Guten Tag, ich habe einen gemieteten Speedport Hybrid Router und DSL geht nicht mehr, nur LTE . Eine Störung habe ich also gemeldet und ein Techniker kam am 19.08 ziemlich schnell zu uns. An diese Stelle ein großes Lob... Er hat festgestellt dass die Leitung in Ordnung ist und dass der Router defekt ist und wir werden also einen Ersatz Gerät erhalten. Es war vor 1 Woche. Der Fall wurde als erledigt gekennzeichnet. Seitdem ist meine Störung nicht mehr in Kundencenter zu sehen und ich habe dann nicht mehr die Möglichkeit zu sehen ob ich was bekomme und wann. Können Sie mir hier weiter helfen? Danke und Gruß

    Guten Tag,

    ich habe einen gemieteten Speedport Hybrid Router und DSL geht nicht mehr, nur LTE . Eine Störung habe ich also gemeldet und ein Techniker kam am 19.08 ziemlich schnell zu uns. An diese Stelle ein großes Lob... Fröhlich

    Er hat festgestellt dass die Leitung in Ordnung ist und dass der Router defekt ist und wir werden also einen Ersatz Gerät erhalten.

    Es war vor 1 Woche. Der Fall wurde als erledigt gekennzeichnet.  Seitdem ist meine Störung nicht mehr in Kundencenter zu sehen und ich habe dann nicht mehr die Möglichkeit zu sehen ob ich was bekomme und wann.

    Können Sie mir hier weiter helfen?

    Danke und Gruß

    didier61

    Guten Tag,

    ich habe einen gemieteten Speedport Hybrid Router und DSL geht nicht mehr, nur LTE . Eine Störung habe ich also gemeldet und ein Techniker kam am 19.08 ziemlich schnell zu uns. An diese Stelle ein großes Lob... Fröhlich

    Er hat festgestellt dass die Leitung in Ordnung ist und dass der Router defekt ist und wir werden also einen Ersatz Gerät erhalten.

    Es war vor 1 Woche. Der Fall wurde als erledigt gekennzeichnet.  Seitdem ist meine Störung nicht mehr in Kundencenter zu sehen und ich habe dann nicht mehr die Möglichkeit zu sehen ob ich was bekomme und wann.

    Können Sie mir hier weiter helfen?

    Danke und Gruß


    Bitte den Kundendienst (0800 3301000) anrufen und einen Routertausch initiieren. Auf die Frage worum geht es, dass Wort "Routertausch" so zum Roboter sprechen. In der Regel geht das innerhalb 2 Werktagen!

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Vielen Dank, der Routertausch ist jetzt im Gang

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @didier61,

    freut mich zu lesen, dass der Routertausch nun eingerichtet wurde.
    Halte uns hier gerne auf dem Laufenden.

    Beste Grüße
    Julia U.

    5

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo,

    unter https://retoure.telekom-dienste.de  habe ich einen  Retourenschein ducken können.

     

    Ich habe soeben festgestellt, dass der Besuch von Techniker auf Rechnung gestellt wurde (78 EUR).

    Ist das normal ? Der Router (Mietgerät) ist defekt gewesen (nur der DSL-Tunnel) und es wird davon ausgehen, dass eventuell

    ein Blitzeinschlag die Ursache ist, sicher ist aber niemand.

    Gruss

    Didier

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @didier61 

    auch das sollte Dir @Julia U. & Co. erklären / aufklären können.

    Gruß

    Waage1969

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Guten Abend @didier61,
    ja die Rechnung ist in diesem Fall korrekt. Haben Sie noch diesbezüglich Fragen? Falls ja, dann ist aus Datenschutzgründen ein Telefonat notwendig. Wann wünschen Sie einen Rückruf? Ich freue mich auf eine Rückmeldung. Fröhlich

    Viele Grüße,
    Damra S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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