Gelöst
Wann kommt meinen Ersatz Speedport Hybrid Router
vor 5 Jahren
Guten Tag,
ich habe einen gemieteten Speedport Hybrid Router und DSL geht nicht mehr, nur LTE . Eine Störung habe ich also gemeldet und ein Techniker kam am 19.08 ziemlich schnell zu uns. An diese Stelle ein großes Lob...
Er hat festgestellt dass die Leitung in Ordnung ist und dass der Router defekt ist und wir werden also einen Ersatz Gerät erhalten.
Es war vor 1 Woche. Der Fall wurde als erledigt gekennzeichnet. Seitdem ist meine Störung nicht mehr in Kundencenter zu sehen und ich habe dann nicht mehr die Möglichkeit zu sehen ob ich was bekomme und wann.
Können Sie mir hier weiter helfen?
Danke und Gruß
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vor 5 Jahren
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Sven-J
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vor 5 Jahren
Guten Tag, ich habe einen gemieteten Speedport Hybrid Router und DSL geht nicht mehr, nur LTE . Eine Störung habe ich also gemeldet und ein Techniker kam am 19.08 ziemlich schnell zu uns. An diese Stelle ein großes Lob... Er hat festgestellt dass die Leitung in Ordnung ist und dass der Router defekt ist und wir werden also einen Ersatz Gerät erhalten. Es war vor 1 Woche. Der Fall wurde als erledigt gekennzeichnet. Seitdem ist meine Störung nicht mehr in Kundencenter zu sehen und ich habe dann nicht mehr die Möglichkeit zu sehen ob ich was bekomme und wann. Können Sie mir hier weiter helfen? Danke und Gruß
Guten Tag,
ich habe einen gemieteten Speedport Hybrid Router und DSL geht nicht mehr, nur LTE . Eine Störung habe ich also gemeldet und ein Techniker kam am 19.08 ziemlich schnell zu uns. An diese Stelle ein großes Lob...
Er hat festgestellt dass die Leitung in Ordnung ist und dass der Router defekt ist und wir werden also einen Ersatz Gerät erhalten.
Es war vor 1 Woche. Der Fall wurde als erledigt gekennzeichnet. Seitdem ist meine Störung nicht mehr in Kundencenter zu sehen und ich habe dann nicht mehr die Möglichkeit zu sehen ob ich was bekomme und wann.
Können Sie mir hier weiter helfen?
Danke und Gruß
Bitte den Kundendienst (0800 3301000) anrufen und einen Routertausch initiieren. Auf die Frage worum geht es, dass Wort "Routertausch" so zum Roboter sprechen. In der Regel geht das innerhalb 2 Werktagen!
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didier61
Antwort
von
Sven-J
vor 5 Jahren
Vielen Dank, der Routertausch ist jetzt im Gang
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sven-J
Julia U.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
freut mich zu lesen, dass der Routertausch nun eingerichtet wurde.
Halte uns hier gerne auf dem Laufenden.
Beste Grüße
Julia U.
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didier61
Antwort
von
Julia U.
vor 5 Jahren
Hallo,
unter https://retoure.telekom-dienste.de habe ich einen Retourenschein ducken können.
Ich habe soeben festgestellt, dass der Besuch von Techniker auf Rechnung gestellt wurde (78 EUR).
Ist das normal ? Der Router (Mietgerät) ist defekt gewesen (nur der DSL-Tunnel) und es wird davon ausgehen, dass eventuell
ein Blitzeinschlag die Ursache ist, sicher ist aber niemand.
Gruss
Didier
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Waage1969
Antwort
von
Julia U.
vor 5 Jahren
Hallo @didier61
auch das sollte Dir @Julia U. & Co. erklären / aufklären können.
Gruß
Waage1969
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Damra S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Julia U.
vor 5 Jahren
ja die Rechnung ist in diesem Fall korrekt. Haben Sie noch diesbezüglich Fragen? Falls ja, dann ist aus Datenschutzgründen ein Telefonat notwendig. Wann wünschen Sie einen Rückruf? Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
Viele Grüße,
Damra S.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Julia U.
Uneingeloggter Nutzer
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von
didier61