Wann wird mein glasfaseranschluss nach Störungsmeldungg repariert
vor 3 Jahren
Glasfaseransschluss durch Telekomtechniker installiert, nach 3 Tagen plötzlich kein Internet mehr, Router sagt kabelstörung Code e2. 2, Problem gemeldet, seit 3 Tagen keine Reparaturaktivität, was tun?
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vor 3 Jahren
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Störungsstatus online abrufen oder bei der 0800 3301000 anrufen und fragen wie der Stand der Dinge ist.
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vor 3 Jahren
@bca Woher willst Du wissen, dass es keine R.- Aktivitäten gibt? Bloss weil Dein Anschluss noch nicht funktioniert und/oder Dir niemand Bescheid gibt ?
Allein die Suche nach dem passenden -Fibre-Technikerteam dauert manchmal......
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von
vor 3 Jahren
Telekom könnte ja sagen, was es tut und einen Zeitraum aufzeigen. Den Kunden tagelang im Ungewissen zu lassen ist ja nicht sehr professionell. Danke, dass wenigstens Sie mich aufklärten.
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vor 3 Jahren
@bca "Telekom könnte ja sagen, was es tut und einen Zeitraum aufzeigen. " Das wäre in der Tat eher ungewöhnlich. Du wirst es sicher merken, wenn Du z.B. eine SMS bekommst, dass wieder alles OK ist. Oder Du fragst alle 2 Tage mal bei der Hotline 08000 330 1000 an.
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