wann wird meine Störung bearbeitet?

11 months ago

Bei mir meldet sich kein Techniker und die Störung ist immer noch vorhanden. 

 

Techniker

(Letzte Änderung: 10.04.2024 13:06:05)

Unser Außendienst-Techniker bearbeitet jetzt Ihren Auftrag und wird sich zeitnah bei Ihnen melden.

 

 

122

2

  • 11 months ago

    Auch dir ein freundliches Hallo @marko.zimmermann76 

    Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!

    Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.

    Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

    Danach bitte hier nochmals melden!

    Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!


    Danke

    schöne Grüsse


    P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!

    1

    Answer

    from

    11 months ago

    Hallo @marko.zimmermann76,

     

    danke für deinen Beitrag in der Community.

     

    Bitte befülle, wie @pamperlapescu schon geschrieben hat, dein Profil hier, damit wir uns das einmal anschauen können.

     

    Liebe Grüße 

    Änne S.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too