Gelöst
Wann wrd meime Störung endlich behoben.!?
vor 5 Jahren
Seid nun fast einer Woche ist mein Anschluss komplett gestört . Nichts geht .... als ich das erst mal anrief antwortete mir ein nicht deutschsprechende Kompetenz die sofort einen Techniker am nächsten Tag anbot. Bei meinem 2. Anruf erfuhr ich dann, das ich diesen bezahlen darf wenn die Störung innerhalb meiner Wohnung liegt. Super ! Gut das ich dann doch 2 mal angerufen habe . Der besagte Techniker kam dann auch auch... also ich hoffe es weil bei mir war er nicht er rief an und sagte er gibt es weiter mein Port ist defekt.... einem weiteren Tag später rief ich dann wieder an . Diese nette Dame sagte dann das sie es sehe das dr Techniker es weiter geleitet hat aber noch nicht klar sei wann der nächste kam . Es folgten etliche weitere anrufe und etliche weitere Geschichten was denn nun mit meinem Anschluss nicht stimmt . Aber keine kompetente Aussage. Darüber wann es den nun behoben wird. So der heutige Anruf war dann die Höhe als ich erfuhr das der Auftrag 'festhängt ' und eine 'fremdfirma "ihn ausführt. Aber wieder mal keine Aussage was und wann ... So nun versuche ich es hier und hoffe auf eine Aussage die ich glauben kann mit einem Datum ?!
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vor 5 Jahren
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Stefan
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Der erste Anruf war also sofort erfolgreich und ein Techniker wurde gebucht, warum dann ein zweiter Anruf überhaupt notwendig war - keine Ahnung. das man den Einsatz selbst bezahlen muss wenn man eine Störung meldet die gar nicht die Telekom betrifft, ist wohl selbstverständlich.
der Techniker meldet sich vorbildlich und informiert dich, das er es weitergibt.
Wo ist es nun die Höhe, dass noch kein Termin für die Behebung feststeht? Es handelt sich um einen Anschluss u d Mitarbeiter sind nicht unbegrenzt verfügbar. Zudem hat der Anschluss eine Verfügbarkeit von 97%. - entspricht einem Ausfall von 11Tagen pro Jahr.
Die Abteilung PTI übernimmt die Entstörung von defekten Ports, diese Tickets kann die Hotline weder sehen noch beeinflussen.
weitere Anrufe ändern da wohl nichts - warum erfolgen diese, wieder keine Ahnung.
manchmal braucht es halt Geduld.
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Stefan
Akzeptierte Lösung
Anokaji
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Der Techniker hat es geschafft es geht wieder.. juhuuu .. nun ist die Frage wo kann ich die Gutschrift für die ausgefallene Zeit geltend machen ?
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Anokaji
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Fadi A.
Telekom hilft Team
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vor 5 Jahren
die Gutschrift wird Anfang der Woche auf deinem Buchungskonto verbucht und dann entweder zurücküberwiesen oder mit der nächsten Rechnung verrechnet.
Falls du weitere Fragen hast, bin ich gerne da.
Viele Grüße sendet Fadi R.
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von
Fadi A.