Ware bei Bestellung als verfügbar angegeben, nun „nicht verfügbar“
4 years ago
Hallo, ich habe bei Ihnen AirPods Max (Kopfhörer) bestellt, weil Sie auf Ihrer Website als Lieferzeit „1 bis 4 Tage“ angegeben haben. Im Bestellstatus steht nach der Bestellung jedoch „Ware nicht verfügbar“. Ihr Support sagte mir jedoch, die Ware sei vorrätig. Wann kann ich mit der Lieferung rechnen?
Freundliche Grüße
755
1
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
198
0
1
Solved
2638
0
6
Anonymous User
4 years ago
Hallo @flow911
Ihr zuständiges Lager hatte die AirPods nicht auf Lager und versucht nun diese über andere Lager zu bekommen.
Falls aber zur selben Zeit das letzte AirPod von einem anderen bestellt wurde, kann es sein, das keine mehr auf Lager sind.
Dann bestellt die Telekom diese bei Apple nach.
Durch Corona, liefert Apple aktuell nicht immer die bestellte Ware.
1
0
keim_a
4 years ago
Hallo, sind die Max inzwischen bei Ihnen eingetroffen? Bei mir dasselbe Problem. am 14.01. bestellt, danach wurde das Produkt noch einige Tage mit 1-4 Tagen Lieferzeit beworben, am 16.01. schon die Nachricht es sein "nicht lieferbar" jetzt seit Tagen der Status "in Bearbeitung".
Mit freundlichen Grüßen
E.
0
2
flow911
Answer
from
keim_a
4 years ago
Hallo, nein, sind sie nicht - ich habe die Bestellung storniert und über Saturn bestellt, als ein Exemplar verfügbar war. Das kam dann auch innerhalb von drei Tagen. Es war eine Bestellung über einen Markt.
1
keim_a
Answer
from
keim_a
4 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
keim_a
Unlogged in user
Ask
from
flow911