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Ware bei Bestellung als verfügbar angegeben, nun „nicht verfügbar“
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe bei Ihnen AirPods Max (Kopfhörer) bestellt, weil Sie auf Ihrer Website als Lieferzeit „1 bis 4 Tage“ angegeben haben. Im Bestellstatus steht nach der Bestellung jedoch „Ware nicht verfügbar“. Ihr Support sagte mir jedoch, die Ware sei vorrätig. Wann kann ich mit der Lieferung rechnen?
Freundliche Grüße
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Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @flow911
Ihr zuständiges Lager hatte die AirPods nicht auf Lager und versucht nun diese über andere Lager zu bekommen.
Falls aber zur selben Zeit das letzte AirPod von einem anderen bestellt wurde, kann es sein, das keine mehr auf Lager sind.
Dann bestellt die Telekom diese bei Apple nach.
Durch Corona, liefert Apple aktuell nicht immer die bestellte Ware.
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keim_a
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Hallo, sind die Max inzwischen bei Ihnen eingetroffen? Bei mir dasselbe Problem. am 14.01. bestellt, danach wurde das Produkt noch einige Tage mit 1-4 Tagen Lieferzeit beworben, am 16.01. schon die Nachricht es sein "nicht lieferbar" jetzt seit Tagen der Status "in Bearbeitung".
Mit freundlichen Grüßen
E.
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keim_a
Antwort
von
keim_a
vor 4 Jahren
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