Ware bei Bestellung als verfügbar angegeben, nun „nicht verfügbar“

vor 4 Jahren

Hallo, ich habe bei Ihnen AirPods Max (Kopfhörer) bestellt, weil Sie auf Ihrer Website als Lieferzeit „1 bis 4 Tage“ angegeben haben. Im Bestellstatus steht nach der Bestellung jedoch „Ware nicht verfügbar“. Ihr Support sagte mir jedoch, die Ware sei vorrätig. Wann kann ich mit der Lieferung rechnen?

 

Freundliche Grüße 

753

4

  • vor 4 Jahren

    Hallo @flow911 

    Ihr zuständiges Lager hatte die AirPods nicht auf Lager und versucht nun diese über andere Lager zu bekommen.

    Falls aber zur selben Zeit das letzte AirPod von einem anderen bestellt wurde, kann es sein, das keine mehr auf Lager sind.

    Dann bestellt die Telekom diese bei Apple nach.

    Durch Corona, liefert Apple aktuell nicht immer die bestellte Ware.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Hallo, sind die Max inzwischen bei Ihnen eingetroffen? Bei mir dasselbe Problem. am 14.01. bestellt, danach wurde das Produkt noch einige Tage mit 1-4 Tagen Lieferzeit beworben, am 16.01. schon die Nachricht es sein "nicht lieferbar" jetzt seit Tagen der Status "in Bearbeitung". 

    Mit freundlichen Grüßen 

    E.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Dankeschön für die Info!

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

724

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

197

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2623

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

588

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

825

0

1