Ware bei Bestellung als verfügbar angegeben, nun „nicht verfügbar“

vor 4 Jahren

Hallo, ich habe bei Ihnen AirPods Max (Kopfhörer) bestellt, weil Sie auf Ihrer Website als Lieferzeit „1 bis 4 Tage“ angegeben haben. Im Bestellstatus steht nach der Bestellung jedoch „Ware nicht verfügbar“. Ihr Support sagte mir jedoch, die Ware sei vorrätig. Wann kann ich mit der Lieferung rechnen?

 

Freundliche Grüße 

758

4

    • vor 4 Jahren

      Hallo @flow911 

      Ihr zuständiges Lager hatte die AirPods nicht auf Lager und versucht nun diese über andere Lager zu bekommen.

      Falls aber zur selben Zeit das letzte AirPod von einem anderen bestellt wurde, kann es sein, das keine mehr auf Lager sind.

      Dann bestellt die Telekom diese bei Apple nach.

      Durch Corona, liefert Apple aktuell nicht immer die bestellte Ware.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo, sind die Max inzwischen bei Ihnen eingetroffen? Bei mir dasselbe Problem. am 14.01. bestellt, danach wurde das Produkt noch einige Tage mit 1-4 Tagen Lieferzeit beworben, am 16.01. schon die Nachricht es sein "nicht lieferbar" jetzt seit Tagen der Status "in Bearbeitung". 

      Mit freundlichen Grüßen 

      E.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo, nein, sind sie nicht - ich habe die Bestellung storniert und über Saturn bestellt, als ein Exemplar verfügbar war. Das kam dann auch innerhalb von drei Tagen. Es war eine Bestellung über einen Markt. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Dankeschön für die Info!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      725

      0

      2

      Gelöst

      in  

      592

      0

      2