Gelöst

Warte auf Auftragsbestätigung seit 04.08.23

vor einem Jahr

Moin. Ich habe bishee immernoch keine Auftragsbestätigung für den am 04.08 gebuchten Magenta ZuHause Regio L tarif. Nur eine eingangsmail habe ich erhalten. Kundenservice weiß dazu nix. Keiner hilft... 

Bitte schnell klären. Habe kein internet und homeoffice über mobiles internet ist auch nicht schön.

Danke

319

21

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Danke. Bei der hotline war ich schon. Keine auskunft ohne vertragsnummer möglich. Die ich ja nichr habe weil keine auftragsbestätigung :😀 

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @AlbertGerliz du hast doch aber sicherlich eine Bestellnummer. Und darüber kann man dich nicht finden? Hmmm... 🤔

     

    Aber wie gesagt, die Teamies könnten dich auch nur an die Regio Hotline vermitteln. Es ist eine gesonderte Abteilung bei der Telekom, da die Telekom bei Regio Anschlüssen Fremdtechnik anmietet. 

     

     

     

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

     



    Anbei ein Bild von der Bestellbestätigung vom 04.08

    Keine bestellnummer, keine vertragsnummer.

    Screenshot_20230923_080527_Gmail.jpg

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo Maria,

    Ich habe gestern mit der regio hotline nochmal telefoniert und die besagte kundennummer probiert. Dazu konnte die dame keine daten finden. Im Anschluss hat sie mir geraten das angebot nochmal zu buchen, was ich jetzt gemacht habe. Daraufhin habe in direkt mehrere emails bekommen mit beatellnummer kundennummer und zugagn zum Portal. Also war bei der letzten Buchung wohl iwo der wurm drin. Nun ja da habe ich umsonst 2 monate gewartet...

     

    Ich hoffe das wird nun flott bearbeitet. 

     

    Danke für eure hilfe. Ich denke der Beitrag kann geschlossen werden.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

237

0

3

Gelöst

in  

324

0

4