Gelöst
Warte auf Auftragsbestätigung seit 04.08.23
vor einem Jahr
Moin. Ich habe bishee immernoch keine Auftragsbestätigung für den am 04.08 gebuchten Magenta ZuHause Regio L tarif. Nur eine eingangsmail habe ich erhalten. Kundenservice weiß dazu nix. Keiner hilft...
Bitte schnell klären. Habe kein internet und homeoffice über mobiles internet ist auch nicht schön.
Danke
319
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (21)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
192
0
2
vor 3 Jahren
370
0
3
Akzeptierte Lösung
Schwarzer Ast
akzeptiert von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
@AlbertGerliz am Besten wendest du dich mal an die Regiohotline.
0800 33 06807
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/anschluss-verfuegbarkeit/anschlussvarianten/magentazuhause-regio/verfuegbarkeit-magentazuhause-regio-pruefen
Grüße
4
3
AlbertGerliz
Antwort
von
Schwarzer Ast
vor einem Jahr
Danke. Bei der hotline war ich schon. Keine auskunft ohne vertragsnummer möglich. Die ich ja nichr habe weil keine auftragsbestätigung :😀
0
Schwarzer Ast
Antwort
von
Schwarzer Ast
vor einem Jahr
@AlbertGerliz du hast doch aber sicherlich eine Bestellnummer. Und darüber kann man dich nicht finden? Hmmm... 🤔
Aber wie gesagt, die Teamies könnten dich auch nur an die Regio Hotline vermitteln. Es ist eine gesonderte Abteilung bei der Telekom, da die Telekom bei Regio Anschlüssen Fremdtechnik anmietet.
1
AlbertGerliz
Antwort
von
Schwarzer Ast
vor einem Jahr
Anbei ein Bild von der Bestellbestätigung vom 04.08
Keine bestellnummer, keine vertragsnummer.
Screenshot_20230923_080527_Gmail.jpg
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Schwarzer Ast
Akzeptierte Lösung
AlbertGerliz
akzeptiert von
Maria An.
vor einem Jahr
Hallo Maria,
Ich habe gestern mit der regio hotline nochmal telefoniert und die besagte kundennummer probiert. Dazu konnte die dame keine daten finden. Im Anschluss hat sie mir geraten das angebot nochmal zu buchen, was ich jetzt gemacht habe. Daraufhin habe in direkt mehrere emails bekommen mit beatellnummer kundennummer und zugagn zum Portal. Also war bei der letzten Buchung wohl iwo der wurm drin. Nun ja da habe ich umsonst 2 monate gewartet...
Ich hoffe das wird nun flott bearbeitet.
Danke für eure hilfe. Ich denke der Beitrag kann geschlossen werden.
4
0