Gelöst
warten schon 3 Monate auf Neuanschluß
vor 6 Jahren
Seit 3 Monaten wartet mein Sohn mit Familie schon auf einen Neuanschluß.
Das Modem kam recht zügig und es sah alles danach aus , das es glatt über die Bühne geht.
Allerdings passierte nichts nach dem ersten angesagten Termin.
Wenn man im Kundencenter anruft, werden immer die Daten aufgenommen und "narürlich" wird zurück gerufen.
"Wir kümmern uns darum" Leider passierte nichts. Nur die Miete für das Modem wurde schon mal berechnet
(wurde aber wieder gutgeschrieben nach Anruf)
Warum dauert das so lange und wieso bekommt man nie eine Info wie es weiter geht ?
354
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
281
0
5
541
0
3
2182
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
nur zur Info, inzwischen habe ich selbst mir Ihrer Schwiegertochter telefoniert.
Wir haben einen Plan endlich für einen guten Anschluss zu sorgen.
Noch einmal dank, dass Sie uns Bescheid gesagt haben.
Gruß Sonja K.
0