Solved
warten schon 3 Monate auf Neuanschluß
6 years ago
Seit 3 Monaten wartet mein Sohn mit Familie schon auf einen Neuanschluß.
Das Modem kam recht zügig und es sah alles danach aus , das es glatt über die Bühne geht.
Allerdings passierte nichts nach dem ersten angesagten Termin.
Wenn man im Kundencenter anruft, werden immer die Daten aufgenommen und "narürlich" wird zurück gerufen.
"Wir kümmern uns darum" Leider passierte nichts. Nur die Miete für das Modem wurde schon mal berechnet
(wurde aber wieder gutgeschrieben nach Anruf)
Warum dauert das so lange und wieso bekommt man nie eine Info wie es weiter geht ?
351
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
281
0
5
Solved
541
0
3
Solved
2178
0
5
Accepted Solution
Sonja K.
Community Manager*in
accepted by
Sonja K.
6 years ago
nur zur Info, inzwischen habe ich selbst mir Ihrer Schwiegertochter telefoniert.
Wir haben einen Plan endlich für einen guten Anschluss zu sorgen.
Noch einmal dank, dass Sie uns Bescheid gesagt haben.
Gruß Sonja K.
0
0