Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
3 Monate auf den Anschluss warten nächste Verzögerung bereits angekündigt.
vor 6 Jahren
Moin, ich wende mich nun mal über die Community an Euch, vielleicht erreiche ich hier ja was.
Am 19.9.18 habe ich MagentaZuhause L bestellt und der erste Termin war der 18.10., inzwischen sind es mehrere Verzögerungen und einige Anrufe später. Gestern am 15.12 habe ich nochmal eine Verzögerung auf den 11.1.19 erhalten, obwohl ich vor ca. drei Woche mit der Telekom telefoniert habe und mir dort gesagt wurde, dass alles fertig ist und der Techniker sein ok gegeben hat. Auf meine Frage, ob der Termin vorgezogen werden kann hieß es, es geht nicht da der Termin von den Technikern vorgegeben wird. Da dachte ich mir okay, die drei Wochen schaffen wir auch noch. Als ich gerade meine Emails nachgeschaut habe hatte ich die Email oder eher die schlechte Neuigkeit gelesen und bin nun "leicht" genervt. Es sollte doch möglich sein innerhalb von 3 Monaten einen Anschluss zu schalten oder zumindest mehr zu sagen als nur "das die technischen Arbeiten in ihrem Anschlussbereich umfangreicher als gedacht sind".
Die einzige gute Sache bisher ist der Schnellstart der uns für 1€ zugeschickt wurde.
Meine Kontaktdaten sowie Auftragsdaten sind auf meinem Profil einsehbar.
In Hoffnung auf baldige Lösung
Tobias Weber
541
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
507
0
4
vor 4 Jahren
782
0
3
vor 6 Jahren
348
0
2
vor 5 Jahren
557
0
9