Gelöst

warten schon 3 Monate auf Neuanschluß

vor 6 Jahren

Seit 3 Monaten wartet mein Sohn mit Familie schon auf einen Neuanschluß.

Das Modem kam recht zügig und es sah alles danach aus , das es glatt über die Bühne geht.

Allerdings passierte nichts nach dem ersten angesagten Termin.

Wenn man im Kundencenter anruft, werden immer die Daten aufgenommen und "narürlich" wird zurück gerufen.

"Wir kümmern uns darum" Leider passierte nichts. Nur die Miete für das Modem wurde schon mal berechnet

(wurde aber wieder gutgeschrieben nach Anruf)

Warum dauert das so lange und wieso bekommt man nie eine Info wie es weiter geht ?

 

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    • vor 6 Jahren


      @egonbundy  schrieb:

       

      . . . .   wieso bekommt man nie eine Info wie es weiter geht ?

       


      Weils die Telekom selbst nicht weiß.

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    • vor 6 Jahren

      Hallo @egonbundy!

      Willkommen und schön, dass Sie den Weg in unsere Community gefunden haben.

      @Käseblümchen hat recht, im Moment weiß ich es nicht.

      Eine pauschale Antwort, was da los ist, kann ich Ihnen nicht geben und sicherlich ist es auch nicht dass, was Sie möchten.

      Sie möchte, das Ihrem Sohn geholfen wird. Dazu bin ich sehr gerne bereit. Stellen Sie Kontakt für mich her? Ich benötige lediglich eine Rückrufnummer und, wenn er hat, die Kundennummer. Tragen Sie diese bitte in Ihrem Profil ein und geben mir hier anschließend einen kurzen Wink.

      Ich gehe gerne auf Ihren Sohn zu.

      Gruß Sonja K. 

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Käseblümchen, *fg* der war gut Zwinkernd 

      allerdings finde ich, das es schon einige gibt die wissen was da los ist, man muß nur an die richtigen geraten Zwinkernd

      Kann mir auch vorstellen was da in den Callcentern ab geht und dort nur nach Schema "F" abgearbeitet wird.

      Solange alles in das genannte Schema passt geht es auch , aber wehe wenn nicht ^^

      @Sonja K.   Kd-Nr und Telefonnummer sind drinn. Ich sag schon mal Danke Fröhlich

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich benötige lediglich eine Rückrufnummer und, wenn er hat, die Kundennummer. Tragen Sie diese bitte in Ihrem Profil ein und geben mir hier anschließend einen kurzen Wink.

       

       

      wink Traurig

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @egonbundy,

      nur zur Info, inzwischen habe ich selbst mir Ihrer Schwiegertochter telefoniert.

      Wir haben einen Plan endlich für einen guten Anschluss zu sorgen.

      Noch einmal dank, dass Sie uns Bescheid gesagt haben.

      Gruß Sonja K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @egonbundy,

      nur zur Info, inzwischen habe ich selbst mir Ihrer Schwiegertochter telefoniert.

      Wir haben einen Plan endlich für einen guten Anschluss zu sorgen.

      Noch einmal dank, dass Sie uns Bescheid gesagt haben.

      Gruß Sonja K.

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