Solved
warten schon 3 Monate auf Neuanschluß
6 years ago
Seit 3 Monaten wartet mein Sohn mit Familie schon auf einen Neuanschluß.
Das Modem kam recht zügig und es sah alles danach aus , das es glatt über die Bühne geht.
Allerdings passierte nichts nach dem ersten angesagten Termin.
Wenn man im Kundencenter anruft, werden immer die Daten aufgenommen und "narürlich" wird zurück gerufen.
"Wir kümmern uns darum" Leider passierte nichts. Nur die Miete für das Modem wurde schon mal berechnet
(wurde aber wieder gutgeschrieben nach Anruf)
Warum dauert das so lange und wieso bekommt man nie eine Info wie es weiter geht ?
358
0
6
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.