Warten seit über 3 Wochen auf die Auftragsbestätigung
vor 4 Jahren
Guten Tag,
wir haben am 15. Juni 2021 über die Telekom für unseren Neubau einen Magenta Zuhause L Tarif bestellt. Seit der E-Mail-Bestätigung für die Bestellung haben wir keine weitere Kommunikation seitens der Telekom erhalten. Auf mehrmalige Rückfragen im Chat sowie am Telefon, heißt es, dass die Technik überprüft wird.
Beim Neubau handelt es sich um eine Reihenhausanlage über einen Bauträger, der jedes Haus zu Beginn 2021 mit einem Glasfaseranschluss über die Telekom versorgt hat. Im Haus ist schon ein Hausübergabepunkt vor Ort im Keller vorhanden. Warum erfolgt noch eine technische Prüfung, wenn die Telekom erst vor ein paar Monaten das Ganze neu aufgesetzt hat? Und wieso dauert das Ganze so lange? Wir sind auf den Internetanschluss dringend angewiesen für das Home Office und müssen nächste Woche umziehen...
Der Schaltungstermin war eigentlich gestern.
822
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
399
0
3
vor einem Jahr
381
0
1
vor einem Jahr
198
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
