Gelöst

Warten, warten, warten

vor 8 Jahren

Am 14.6 Auftrag für Internet und Telefon erteilt. Dann gab es bereits den ersten "Witz". Vor 1.9 sei kein Techniker frei, welcher am Verteilerkasten den Anschluss setzen kann. Aha, komisch dass in der Zwischenzeit mehrmals ein Telekom Auto samt Techniker dort zu sehen war. 

Nachdem endlich der 1.9 gekommen war und ich die Anmeldedaten erhalten habe, die nächste Enttäuschung. Nichts geht, in der Hotline wird man jedesmal aufs neue "lustig Unterhalten". Mal ein paar Auszüge. "Evtl würde es an der Firmware der nagelneu-gekauften Fritzbox liegen, ich solle mich an AVM wenden. Diese könnten sich dann auf die Box schalten. Aha, das will sehen ohne DSL-Verbindung. Dann hieß es, im Ort würde es eine Störung geben, wenig später der Backbone am Verteiler sei kaputt, welcher ein Techniker am nächsten Tag repariere".

 

Natürlich ging am nächsten Tag nichts und man musste wieder hinterher telefonieren. Diesesmal die Aussage, heute (8.9) würde ein Techniker zwischen 12 und 17 Uhr kommen. 

 

Also heute mittag extra freigenomme. 

 

Was ist? Kurz vor 13 Uhr klingelt das Telefon der Techniker sei krank. Nächster Termin Dienstag Nachmittag.

 

Ich Frage nun im vollen ernst. Ist dies euer Ernst wie Ihr eure Kunden behandelt??? Ich denke es ist nicht zu viel zu verlangen, dass noch heute oder spätestens morgen ein Techniker hier vorbeischaut!

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      vor 8 Jahren

      @Jacqueline G. Ja, heute ist ein Techniker gekommen und es läuft. Danke der Nachfrage und den Bemühungen.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      @Bierenstengel

      Sehr gut, das freut mich zu lesen. Damit das Anliegen komplett erledigt ist, werde ich eine Gutschrift für den Zeitraum vom 1. September 2017 bis heute erstellen, sobald eine Rechnung geschrieben ist.

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