4 Wochen auf Termin warten, keine Brückung?

9 months ago

Ich habe den Glasfaser-Tarif mit 300 MBit/s gebucht, weil ich so schnell wie möglich Home-Office wollte, aber die Wartezeit für die erste verfügbare Termin betrug vier Wochen! Die Mitarbeiter sagten mir zuvor, es gäbe eine kostenlose Schnellstart-Alternative, und ich habe gesehen, dass das gleiche Problem auf diese Weise hier gelöst wurde. Heute sagte mir ein anderer Mitarbeiter, dass das kostenlose Schnellstart-Service nur auf ein technisches Problem bei der Telekom zurückzuführen sein kann?

Was kann ich sonst noch tun, wenn ich das Glasefaser der Telekom so schnell wie möglich weiter nutzen möchte?

182

6

    • 9 months ago

      Hein8

      kostenlose Schnellstart-Service

      kostenlose Schnellstart-Service
      Hein8
      kostenlose Schnellstart-Service

      Das ist das eine,  es gibt auch noch LTE Sofort.

      Das kostet m.W., was ja auch logisch ist.

      2

      Answer

      from

      9 months ago

      falk2010

      Hein8 kostenlose Schnellstart-Service kostenlose Schnellstart-Service Hein8 kostenlose Schnellstart-Service Das ist das eine, es gibt auch noch LTE Sofort. Das kostet m.W., was ja auch logisch ist.

      Hein8

      kostenlose Schnellstart-Service

      kostenlose Schnellstart-Service
      Hein8
      kostenlose Schnellstart-Service

      Das ist das eine,  es gibt auch noch LTE Sofort.

      Das kostet m.W., was ja auch logisch ist.

      falk2010
      Hein8

      kostenlose Schnellstart-Service

      kostenlose Schnellstart-Service
      Hein8
      kostenlose Schnellstart-Service

      Das ist das eine,  es gibt auch noch LTE Sofort.

      Das kostet m.W., was ja auch logisch ist.


      Gibt es aber nicht mal so flott für jeden Zwinkernd 

      Ist ein Laufzeitvertrag und nur für einen gewissen Kundenkreis gedacht. 

      Answer

      from

      9 months ago

      *Paz Vizsla*

      Ist ein Laufzeitvertrag und nur für einen gewissen Kundenkreis gedacht.

      Ist ein Laufzeitvertrag und nur für einen gewissen Kundenkreis gedacht. 
      *Paz Vizsla*
      Ist ein Laufzeitvertrag und nur für einen gewissen Kundenkreis gedacht. 

      Ja.  Mir ist nicht klar wo das Problem ist:

       

      Hein8

      wenn ich das Glasefaser der Telekom so schnell wie möglich weiter nutzen möchte

      wenn ich das Glasefaser der Telekom so schnell wie möglich weiter nutzen möchte
      Hein8
      wenn ich das Glasefaser der Telekom so schnell wie möglich weiter nutzen möchte

      Wieso weiter?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 months ago

      falk2010

      Wieso weiter?

      Wieso weiter?
      falk2010
      Wieso weiter?

       

      Hhhmmm.

      Interessante Frage..

      Selbst ein Tarifwechsel sollte ganz schnell gehen

       

      0

    • 9 months ago

      Hein8

      Ich habe den Glasfaser-Tarif mit 300 MBit/s gebucht, weil ich so schnell wie möglich Home-Office wollte, aber die Wartezeit für die erste verfügbare Termin betrug vier Wochen

      Ich habe den Glasfaser-Tarif mit 300 MBit/s gebucht, weil ich so schnell wie möglich Home-Office wollte, aber die Wartezeit für die erste verfügbare Termin betrug vier Wochen
      Hein8
      Ich habe den Glasfaser-Tarif mit 300 MBit/s gebucht, weil ich so schnell wie möglich Home-Office wollte, aber die Wartezeit für die erste verfügbare Termin betrug vier Wochen

      Und welchen hattest davor? Und wie lange lief der schon?

      1

      Answer

      from

      9 months ago

      Hallo @Hein8,

      vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community und dein Interesse an einem Glasfasertarif. Die Aussage ist korrekt. Den Schnellstarterrouter gibt es nur bei bestimmten Situationen. Was genau meinst du mit "weiter nutzen". Gerne schaue ich mir die Situation ebenfalls näher an. Dafür ist aus Datenschutzgründen ein Telefonat mit dem Vertragspartner notwendig. Wann passt dir dazu ein Rückruf? Bitte teile mir ein passendes Zeitfenster mit. Ich freue mich auf deine Rückmeldung. Fröhlich

       

      Viele Grüße,

      Damra S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from