4 Wochen auf Termin warten, keine Brückung?
9 months ago
Ich habe den Glasfaser-Tarif mit 300 MBit/s gebucht, weil ich so schnell wie möglich Home-Office wollte, aber die Wartezeit für die erste verfügbare Termin betrug vier Wochen! Die Mitarbeiter sagten mir zuvor, es gäbe eine kostenlose Schnellstart-Alternative, und ich habe gesehen, dass das gleiche Problem auf diese Weise hier gelöst wurde. Heute sagte mir ein anderer Mitarbeiter, dass das kostenlose Schnellstart-Service nur auf ein technisches Problem bei der Telekom zurückzuführen sein kann?
Was kann ich sonst noch tun, wenn ich das Glasefaser der Telekom so schnell wie möglich weiter nutzen möchte?
182
6
This could help you too
2 years ago
268
0
5
175
0
3
293
0
3
158
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
9 months ago
kostenlose Schnellstart-Service
Das ist das eine, es gibt auch noch LTE Sofort.
Das kostet m.W., was ja auch logisch ist.
2
Answer
from
9 months ago
Hein8 kostenlose Schnellstart-Service kostenlose Schnellstart-Service Hein8 kostenlose Schnellstart-Service Das ist das eine, es gibt auch noch LTE Sofort. Das kostet m.W., was ja auch logisch ist.
kostenlose Schnellstart-Service
Das ist das eine, es gibt auch noch LTE Sofort.
Das kostet m.W., was ja auch logisch ist.
Gibt es aber nicht mal so flott für jeden
Ist ein Laufzeitvertrag und nur für einen gewissen Kundenkreis gedacht.
Answer
from
9 months ago
Ist ein Laufzeitvertrag und nur für einen gewissen Kundenkreis gedacht.
Ja. Mir ist nicht klar wo das Problem ist:
wenn ich das Glasefaser der Telekom so schnell wie möglich weiter nutzen möchte
Wieso weiter?
Unlogged in user
Answer
from
9 months ago
Wieso weiter?
Hhhmmm.
Interessante Frage..
Selbst ein Tarifwechsel sollte ganz schnell gehen
0
9 months ago
Ich habe den Glasfaser-Tarif mit 300 MBit/s gebucht, weil ich so schnell wie möglich Home-Office wollte, aber die Wartezeit für die erste verfügbare Termin betrug vier Wochen
Und welchen hattest davor? Und wie lange lief der schon?
1
Answer
from
9 months ago
Hallo @Hein8,
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community und dein Interesse an einem Glasfasertarif. Die Aussage ist korrekt. Den Schnellstarterrouter gibt es nur bei bestimmten Situationen. Was genau meinst du mit "weiter nutzen". Gerne schaue ich mir die Situation ebenfalls näher an. Dafür ist aus Datenschutzgründen ein Telefonat mit dem Vertragspartner notwendig. Wann passt dir dazu ein Rückruf? Bitte teile mir ein passendes Zeitfenster mit. Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße,
Damra S.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from