4 Wochen auf Termin warten, keine Brückung?
vor einem Jahr
Ich habe den Glasfaser-Tarif mit 300 MBit/s gebucht, weil ich so schnell wie möglich Home-Office wollte, aber die Wartezeit für die erste verfügbare Termin betrug vier Wochen! Die Mitarbeiter sagten mir zuvor, es gäbe eine kostenlose Schnellstart-Alternative, und ich habe gesehen, dass das gleiche Problem auf diese Weise hier gelöst wurde. Heute sagte mir ein anderer Mitarbeiter, dass das kostenlose Schnellstart-Service nur auf ein technisches Problem bei der Telekom zurückzuführen sein kann?
Was kann ich sonst noch tun, wenn ich das Glasefaser der Telekom so schnell wie möglich weiter nutzen möchte?
187
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
303
0
5
176
0
3
321
0
3
162
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
kostenlose Schnellstart-Service
Das ist das eine, es gibt auch noch LTE Sofort.
Das kostet m.W., was ja auch logisch ist.
0
2
von
vor einem Jahr
Hein8 kostenlose Schnellstart-Service kostenlose Schnellstart-Service Hein8 kostenlose Schnellstart-Service Das ist das eine, es gibt auch noch LTE Sofort. Das kostet m.W., was ja auch logisch ist.
kostenlose Schnellstart-Service
Das ist das eine, es gibt auch noch LTE Sofort.
Das kostet m.W., was ja auch logisch ist.
Gibt es aber nicht mal so flott für jeden
Ist ein Laufzeitvertrag und nur für einen gewissen Kundenkreis gedacht.
von
vor einem Jahr
Ist ein Laufzeitvertrag und nur für einen gewissen Kundenkreis gedacht.
Ja. Mir ist nicht klar wo das Problem ist:
wenn ich das Glasefaser der Telekom so schnell wie möglich weiter nutzen möchte
Wieso weiter?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Wieso weiter?
Hhhmmm.
Interessante Frage..
Selbst ein Tarifwechsel sollte ganz schnell gehen
0
0
vor einem Jahr
Ich habe den Glasfaser-Tarif mit 300 MBit/s gebucht, weil ich so schnell wie möglich Home-Office wollte, aber die Wartezeit für die erste verfügbare Termin betrug vier Wochen
Und welchen hattest davor? Und wie lange lief der schon?
0
1
von
vor einem Jahr
Hallo @Hein8,
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community und dein Interesse an einem Glasfasertarif. Die Aussage ist korrekt. Den Schnellstarterrouter gibt es nur bei bestimmten Situationen. Was genau meinst du mit "weiter nutzen". Gerne schaue ich mir die Situation ebenfalls näher an. Dafür ist aus Datenschutzgründen ein Telefonat mit dem Vertragspartner notwendig. Wann passt dir dazu ein Rückruf? Bitte teile mir ein passendes Zeitfenster mit. Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße,
Damra S.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von