Warteschleife über Abwurf / Telefone klingeln nicht mehr
vor 5 Jahren
Liebes Telekom Team,
Bisher signalisierten bei Anruf 2 Telefone, die zum Team 40 gehören. Funktionierte einwandfrei.
Ich habe in der Digitalisierungsbox Premium eine Warteschleife einrichtet.
Bei Einrichtung über Abwurf an das Team 40 meldet sich nun die Warteschleife, aber die beiden Telefone signalisieren/klingeln nicht mehr.
Wo liegt hier der Fehler ?
Viele Grüße
LD3
538
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
610
0
2
vor 11 Jahren
14073
0
1
vor 2 Monaten
66
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @LD3 ,
wie hast du das realisiert?
Eine etwas genauere Beschreibung, gerne auch mit Screenshots, wäre da hilfreich.
0
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Hat es in der Zwischenzeit funktioniert oder wird hier noch weitere Hilfe benötigt?
Viele Grüße Heike Ha.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
es funktioniert leider noch nicht. Ich benötige noch Hilfe.
Viele Grüße
LD
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
@LD3,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Heike Ha.
0
vor 5 Jahren
@LD3,
haben Sie hier schon einmal rein geschaut?
Viele Grüße Heike Ha.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von