Solved

Warteschleife einrichten

10 years ago

Guten Tag, 

 

bei der Einrichtung der Digitalisierungsbox Premium habe ich ein Problem bei der Konfiguration einer „Warteschleife“. Folgende Konstellation:

 

3 Nebenstellen

 

  • Müller > interne Nummer 23
  • Sek 1 > interne  Nummer 25
  • Sek 2 > interne Nummer 26

 

Alle 3 Nebenstellen, bzw. Nutzer sind angelegt und dem Team Global (interne Nummer 40) zugewiesen. Alle Telefone signalisieren auch gleichzeitig den Anruf der MSNs. Das klappt soweit wunderbar. 

 

Nun möchte ich eine Warteschleife für dieses Team einrichten. 

 

Bei besetzt, solle eine Ansage laufen welche dem Anrufer die Möglichkeit bietet, bei drücken der Taste 1 zu warten, oder bei drücken der Taste 2 eine Nachricht zu hinterlassen. Diese Nachricht soll per E-Mail weitergeleitet werden. Leider scheitere ich bei der Konfiguration dieser Warteschleife. 

 

Ich habe in der Sektion Kalender eine Nachtzeit definiert. Während dieser Zeit (alle außer Haus), soll sofort der Anrufbeantworter mit einer bestimmten Ansage rangehen und dem Anrufer die Möglichkeit bieten, eine Nachricht zu hinterlassen welche ebenfalls per E-Mail versendet werden soll.

 

Wie löse ich die Konfiguration? Man kann dem Team kein Voice Mail System hinzufügen, oder?

 

Danke und viele Grüße

 

Dario Elsen

13135

10

    • Accepted Solution

      accepted by

      10 years ago

      Verstanden? Die VMB erreicht man ja nicht direkt, sondern immer nur über die entsprechende Nebenstelle mit der Weiterleitung auf die 50.

      Ihre Anforderungen sind alle realisierbar.

      0

    This could help you too

    in  

    223

    0

    2

    3 years ago

    in  

    539

    0

    4

    2 years ago

    in  

    72

    0

    1

    Solved

    in  

    201

    0

    1

    Solved

    in  

    4747

    0

    7