Gelöst
Warteschleife einrichten
vor 10 Jahren
Guten Tag,
bei der Einrichtung der Digitalisierungsbox Premium habe ich ein Problem bei der Konfiguration einer „Warteschleife“. Folgende Konstellation:
3 Nebenstellen
- Müller > interne Nummer 23
- Sek 1 > interne Nummer 25
- Sek 2 > interne Nummer 26
Alle 3 Nebenstellen, bzw. Nutzer sind angelegt und dem Team Global (interne Nummer 40) zugewiesen. Alle Telefone signalisieren auch gleichzeitig den Anruf der MSNs. Das klappt soweit wunderbar.
Nun möchte ich eine Warteschleife für dieses Team einrichten.
Bei besetzt, solle eine Ansage laufen welche dem Anrufer die Möglichkeit bietet, bei drücken der Taste 1 zu warten, oder bei drücken der Taste 2 eine Nachricht zu hinterlassen. Diese Nachricht soll per E-Mail weitergeleitet werden. Leider scheitere ich bei der Konfiguration dieser Warteschleife.
Ich habe in der Sektion Kalender eine Nachtzeit definiert. Während dieser Zeit (alle außer Haus), soll sofort der Anrufbeantworter mit einer bestimmten Ansage rangehen und dem Anrufer die Möglichkeit bieten, eine Nachricht zu hinterlassen welche ebenfalls per E-Mail versendet werden soll.
Wie löse ich die Konfiguration? Man kann dem Team kein Voice Mail System hinzufügen, oder?
Danke und viele Grüße
Dario Elsen
13152
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
238
0
2
vor 3 Jahren
547
0
4
vor 2 Jahren
78
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.