Gelöst

Warteschleifenmusik Swyx und Erweiterung Lizenz

vor 9 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Ihren Kundenservice kann man durchaus als eine Katastrophe bezeichnen.

 

1. Sachverhalt

a) Ich versuche seit über 1 Woche eine zusätzliche Telefonlizenz für eine DeutschlandLAN Voip Anlage mit Swyx Anbindung zu bekommen - unmöglich. Mehrere E-Mails, jeden Tag Anrufe keine Chance. Es ist auch keine einmalige Angelegenheit, letztes Jahr im September schonmal das gleiche Spiel.

b) Seit Monaten ist die volle Funktionalität in der bei uns eingebauten Variante (Swyx in Verbindung mit einem LANCOM Router) nicht gegeben. Die Wartemusik ist nicht steuerbar und es wird ein penetrantes "Bitte warten, bitte warten!" eingespielt  was zu KUndenbeschwerden bei uns führt.

 

Zu a):

Meine sogenanntes Servicecenter ist organisatorisch handlungsunfähig. Zunächst (rein subjektiv) der Hinweis, dass bei einem Telekommunikationsanbieter dieser Größenordnung ein Servicecenter in einer Großstadt wie Frankfurt nicht erreichbar ist ("es sprechen alle, also rufen Sie später nochmal an" - Ende) ist mir völlig unverständlich. Ebenso, dass Sie selbst keine Warteschleife haben und man garnicht weiss, ob man überhaupt noch in der Leistung ist. Nun (rein sachlich) verstehe ich nicht, dass ein Servicecenter auf bestimmte Produkte keinerlei Zugriff hat. Es muss alles über den Tisch des Außendienstes laufen. 

 

Genau dieser Außendienst ist fast ausnahmslos weder erreichbar, noch erfolgt ein Rückruf. Im Übrigen nicht nur bei mir, sondern auch intern (Orginalton Servicecenter: Ach, der schon wieder!). Seit fast einem Jahr hagelt es Beschwerden von mir, dass ich mit dieser Situation nicht einverstanden bin - keine Reaktion. Kein Brief, keine Mail und erst Recht keine Besserung.

 

Zu b:

Das Problem ist bundesweit bekannt, nur die Lösung will keiner beibringen. Auch hier keine offizielle Info. Tickets werden einfach geschlossen, weil man ja keine Lösung hat. Erbärmlich.

 

Ich finde Ihren Kundenumgang einfach nur verachtend und herablassend. 

 

Viele Grüße

Marc Will

 

-----------------------Hinweis von Telekom hilft: Betreff angepasst-------------------

1216

11

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    267

    0

    2

    Gelöst

    in  

    715

    0

    2

    Gelöst

    in  

    237

    0

    2

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    3370

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...