Wartungsarbeiten in der Magenta App

1 year ago

Seit Wochen meldet die Magenta App beim Zugriff auf den Router Wartungsarbeiten und den FehlerCode 20163. Neuinstallation bringt auch keinen Erfolg. Was tun? 

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    • 1 year ago

      Hallo @Bernd Knopf ,

      haben Sie die App schon deinstalliert und neu installiert?

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      3

      Answer

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      1 year ago

      Ja. Die App startet auch. Innerhalb  der App kommt  die Meldung, wenn man auf den Router  zugreift. 

      Answer

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      1 year ago

      Hallo @Bernd Knopf ,

      welchen Router haben Sie denn? Haben Sie den Router auch schon neu gestartet?

      Hat es früher mal funktioniert?

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      Answer

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      1 year ago

      Hallo @Bernd Knopf,

       

      wie schaut es nach einem Router Neustart aus, konnte der Hinweis von @Coold Katze helfen? 

       

      Viele Grüße 

      Lilia N.

      Unlogged in user

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    • 1 year ago

      Router Speedport 4. Neustart bringt aber auch kein anderes Ergebnis. Die App funktionierte auch bis vor einigen Wochen, auch die jüngsten Updates funktionieren. Aber der Hinweis auf Wartungsarbeiten verschwindet nicht. 

      4

      Answer

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      11 months ago

      Hallo @Bernd Knopf, danke für Ihre Zeit und die netten Telefonate. Ich habe jetzt bei unserer Fachabteilung für Sie nachgehakt. Sobald ich eine Rückmeldung habe, gebe ich Ihnen Bescheid.

       

      Viele Grüße 

      Lilia N.

      Answer

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      11 months ago

      Hallo @Bernd Knopf.

       

      Bedauerlicherweise habe ich bisher keine weitere Antwort erhalten, daher habe ich unsere Kolleg*innen erneut nachgefragt 😞


      Es tut mir sehr leid, dass bisher noch keine Lösung gefunden wurde. 

       

      Ich wünsche Ihnen trotz der Umstände schonmal ein schönes Wochenende. 

       

      Liebe Grüße Aileen.

      Answer

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      11 months ago

      Hallo @Bernd Knopf

       

      Nun ist schon eine Woche vergangen & meine Kolleg*innen haben mir zurückgemeldet, dass sie weiterhin an der Analyse sind. Es tut mir wirklich leid 😞.

       

      Ich melde mich Nächste Woche erneut bei dir, meine Daumen sind gedrückt, dass es dann eine Rückmeldung gibt.

       

      Liebe Grüße Aileen  

      Unlogged in user

      Answer

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    • 11 months ago

      Mittlerweile wurde der Router ausgetauscht. Nach Neuinstallation der App funktioniert diese wieder. Viele Grüße

       

      1

      Answer

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      11 months ago

      @Bernd Knopf

       

      das ist doch toll. Das heißt wohl, dass der Fehler im vorherigen Router lag...

       

      Aber nun ist alles fein? 

       

      Liebe Grüße 

      Swetlana

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