Wartungsarbeiten in der Magenta App

vor 5 Monaten

Seit Wochen meldet die Magenta App beim Zugriff auf den Router Wartungsarbeiten und den FehlerCode 20163. Neuinstallation bringt auch keinen Erfolg. Was tun? 

Screenshot_20240721_211905_MeinMagenta.jpg

194

11

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Monaten

    Hallo @Bernd Knopf ,

    haben Sie die App schon deinstalliert und neu installiert?

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Hallo @Bernd Knopf,

     

    wie schaut es nach einem Router Neustart aus, konnte der Hinweis von @Coold Katze helfen? 

     

    Viele Grüße 

    Lilia N.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 5 Monaten

    Router Speedport 4. Neustart bringt aber auch kein anderes Ergebnis. Die App funktionierte auch bis vor einigen Wochen, auch die jüngsten Updates funktionieren. Aber der Hinweis auf Wartungsarbeiten verschwindet nicht. 

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hallo @Bernd Knopf

     

    Nun ist schon eine Woche vergangen & meine Kolleg*innen haben mir zurückgemeldet, dass sie weiterhin an der Analyse sind. Es tut mir wirklich leid 😞.

     

    Ich melde mich Nächste Woche erneut bei dir, meine Daumen sind gedrückt, dass es dann eine Rückmeldung gibt.

     

    Liebe Grüße Aileen  

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Monaten

    Mittlerweile wurde der Router ausgetauscht. Nach Neuinstallation der App funktioniert diese wieder. Viele Grüße

     

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    @Bernd Knopf

     

    das ist doch toll. Das heißt wohl, dass der Fehler im vorherigen Router lag...

     

    Aber nun ist alles fein? 

     

    Liebe Grüße 

    Swetlana

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1118

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1434

0

11

1 Sterne Mitglied

in  

78

0

1

1 Stern Mitgestalter

in  

818

2

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

183

0

1