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Wartungsarbeiten in der Magenta App
vor 5 Monaten
Seit Wochen meldet die Magenta App beim Zugriff auf den Router Wartungsarbeiten und den FehlerCode 20163. Neuinstallation bringt auch keinen Erfolg. Was tun?
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Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Monaten
Hallo @Bernd Knopf ,
haben Sie die App schon deinstalliert und neu installiert?
Viele Grüße,
Coole Katze
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Lilia N.
Antwort
von
Coole Katze
vor 5 Monaten
Hallo @Bernd Knopf,
wie schaut es nach einem Router Neustart aus, konnte der Hinweis von @Coold Katze helfen?
Viele Grüße
Lilia N.
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Bernd Knopf
1 Sterne Mitglied
vor 5 Monaten
Router Speedport 4. Neustart bringt aber auch kein anderes Ergebnis. Die App funktionierte auch bis vor einigen Wochen, auch die jüngsten Updates funktionieren. Aber der Hinweis auf Wartungsarbeiten verschwindet nicht.
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Aileen L.
Antwort
von
Bernd Knopf
vor 4 Monaten
Hallo @Bernd Knopf.
Nun ist schon eine Woche vergangen & meine Kolleg*innen haben mir zurückgemeldet, dass sie weiterhin an der Analyse sind. Es tut mir wirklich leid 😞.
Ich melde mich Nächste Woche erneut bei dir, meine Daumen sind gedrückt, dass es dann eine Rückmeldung gibt.
Liebe Grüße Aileen
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Bernd Knopf
1 Sterne Mitglied
vor 4 Monaten
Mittlerweile wurde der Router ausgetauscht. Nach Neuinstallation der App funktioniert diese wieder. Viele Grüße
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Swetlana S.
Antwort
von
Bernd Knopf
vor 4 Monaten
@Bernd Knopf,
das ist doch toll. Das heißt wohl, dass der Fehler im vorherigen Router lag...
Aber nun ist alles fein?
Liebe Grüße
Swetlana
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