Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

MagentaZuhause App und Magenta SmartHome: Wartungsarbeiten am 21.06.2023

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

am 21.06.23 wird wieder fleißig unter der Motorhaube geschraubt, um die Plattform hinter unseren Apps zu modernisieren.

Die Arbeiten werden voraussichtlich zwischen 6 und 12 Uhr durchgeführt. 

 

Auswirkungen auf die MagentaZuhause App:

Für alle, die die App mit einer Zentrale (Router oder Home Base) nutzen, wird die MagentaZuhause App für bis zu 45 Minuten nicht verfügbar/nutzbar sein.

Bei einer Home Base 2.0 wird die Umstellung wie gehabt durch ein rotes Blinken angezeigt.

Geräte und Routinen können in diesem Zeitraum nicht geschaltet, und neue Geräte nicht angelernt werden.

 

Auswirkungen auf Magenta SmartHome:

Wie vor, jedoch lassen sich Geräte und Szenen über den lokalen Modus schalten.  

 

Was ist zu tun?

Wir empfehlen, für die Dauer der Wartungsarbeiten alle Alarm-Routinen bzw. das Alarmsystem zu deaktivieren, da ggf. auftretende Alarme in diesem Zeitraum nicht abgestellt werden können.  Ihr werdet einen Tag vor Start der Arbeiten nochmal eine Erinnerung per Push-Benachrichtigung auf euer Endgerät erhalten.

 

Beste Grüße 

Euer Magenta SmartHome Team

50628

3

    • vor 2 Jahren

      OmG 🙄

      Grüße Marlik

      0

    • vor 2 Jahren

      Keine

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Mauritz2

      Keine

      Keine

      Mauritz2

      Keine


      Yo, bin dabei 🤔

       

      🤷🏼‍


      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Telekom hilft Team

    in  

    450

    4

    2

    Telekom hilft Team

    in  

    680

    8

    2