Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
SmartHome: Wartungsarbeiten am 29.11.2023
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
wir möchten euch darüber informieren, dass wir am 29.11.2023 in der Zeit von 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr Wartungsarbeiten an unseren Backendsystemen vornehmen werden.
In dieser Zeit kann es zu kurzen Unterbrechungen der Verbindungen zu den Magenta Smarthome Zentralen/Gateways kommen.
Auch die Nutzung der Magenta SmartHome App über das Internet ist betroffen, lokal kann der Dienst aber weiterhin genutzt werden.
Selbiges gilt für die MagentaZuhause App bis auf die Ausnahme, dass diese nicht lokal gesteuert werden kann.
Beste Grüße und ein schönes Wochenende
Thorsten Sch.
443
4
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
605
20
4
vor 5 Jahren
1040
4
2
vor 2 Jahren
676
8
2
vor 5 Jahren
810
14
3
vor 3 Jahren
697
14
2
Anonymous User
vor einem Jahr
@Thorsten Sch. moin, wird es irgendwelchen nur ein Updates für uns geben Bezüglich des neuen Smart Home Standard Matter ?
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Antwort
von
Anonymous User
vor einem Jahr
@Gelöschter Nutzer
Dieses Jahr gibt es sicher kein Update mehr für die Homebase. Wann es das nächste Update für die Zentralen gibt, weiß ich nicht.
Grüße
Peter
2
CobraCane
Community Guide
vor einem Jahr
@Gelöschter Nutzer
Was soll denn an der Homebase gefixt werden?
zB hier:
Matter -wie-sieht-es-mit-der-Telekom-aus/m-p/5859489#M199042" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Ausblick-auf- Matter -wie-sieht-es-mit-der-Telekom-aus/m-p/5859489#M199042
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
VoPo914
Antwort
von
CobraCane
vor einem Jahr
Hi @Frank.030
Die Homebase kann das schon lange. 😉
(Mehr oder weniger gut, lassen wir mal dahingestellt)
Das Endprodukt, was Du aktuell damit einsetzt, will es aber nicht nutzen.
Gruss VoPo
2