SmartHome: Wartungsarbeiten am 29.11.2023

1 year ago

Hallo zusammen,

 

wir möchten euch darüber informieren, dass wir am 29.11.2023 in der Zeit von 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr Wartungsarbeiten an unseren Backendsystemen vornehmen werden.

 

In dieser Zeit kann es zu kurzen Unterbrechungen der Verbindungen zu den Magenta Smarthome Zentralen/Gateways kommen.

Auch die Nutzung der Magenta SmartHome App über das Internet ist betroffen, lokal kann der Dienst aber weiterhin genutzt werden.

 

Selbiges gilt für die MagentaZuhause App bis auf die Ausnahme, dass diese nicht lokal gesteuert werden kann.

 

Beste Grüße und ein schönes Wochenende

Thorsten Sch.

450

7

    • 1 year ago

      @Thorsten Sch. moin, wird es irgendwelchen nur ein Updates für uns geben Bezüglich des neuen Smart Home Standard Matter ?

      3

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

       

      Matter wird kommen aber ich kann dir keine Zeitangabe machen, wann das der Fall sein wird. Wir haben hier aber auch schon ein paar Threads zu dem Thema.

       

      Grüße

      Peter

       

      Answer

      from

      1 year ago

      Peter Hö.

      Hallo @vonderWulf, Matter wird kommen aber ich kann dir keine Zeitangabe machen, wann das der Fall sein wird. Wir haben hier aber auch schon ein paar Threads zu dem Thema. Grüße

      Hallo @vonderWulf,

       

      Matter wird kommen aber ich kann dir keine Zeitangabe machen, wann das der Fall sein wird. Wir haben hier aber auch schon ein paar Threads zu dem Thema.

       

      Grüße

      Peter Hö.

      Hallo @vonderWulf,

       

      Matter wird kommen aber ich kann dir keine Zeitangabe machen, wann das der Fall sein wird. Wir haben hier aber auch schon ein paar Threads zu dem Thema.

       

      Grüße




      werden wir denn ein update demnächst bekommen für die HomeBase 2 für dieses Jahr?

      Answer

      from

      1 year ago

      @Gelöschter Nutzer

       

      Dieses Jahr gibt es sicher kein Update mehr für die Homebase. Wann es das nächste Update für die Zentralen gibt, weiß ich nicht.

       

      Grüße

      Peter

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      @Gelöschter Nutzer 

      Was soll denn an der Homebase gefixt werden?

       

       

      Peter Hö.

      Wir haben hier aber auch schon ein paar Threads zu dem Thema.

      Wir haben hier aber auch schon ein paar Threads zu dem Thema.
      Peter Hö.
      Wir haben hier aber auch schon ein paar Threads zu dem Thema.

      zB hier:

      Matter -wie-sieht-es-mit-der-Telekom-aus/m-p/5859489#M199042" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Ausblick-auf- Matter -wie-sieht-es-mit-der-Telekom-aus/m-p/5859489#M199042

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      CobraCane

      Was soll denn an der Homebase gefixt werden?

      Was soll denn an der Homebase gefixt werden?
      CobraCane
      Was soll denn an der Homebase gefixt werden?

      Die Fähigkeit, ohne Cloud funktionieren zu können Zwinkernd

      Answer

      from

      1 year ago

      Frank.030

      Die Fähigkeit, ohne Cloud funktionieren zu können

      Die Fähigkeit, ohne Cloud funktionieren zu können Zwinkernd
      Frank.030
      Die Fähigkeit, ohne Cloud funktionieren zu können Zwinkernd

      Frank.030

      CobraCane Was soll denn an der Homebase gefixt werden? Was soll denn an der Homebase gefixt werden? CobraCane Was soll denn an der Homebase gefixt werden? Die Fähigkeit, ohne Cloud funktionieren zu können

      CobraCane

      Was soll denn an der Homebase gefixt werden?

      Was soll denn an der Homebase gefixt werden?
      CobraCane
      Was soll denn an der Homebase gefixt werden?

      Die Fähigkeit, ohne Cloud funktionieren zu können Zwinkernd

      Frank.030
      CobraCane

      Was soll denn an der Homebase gefixt werden?

      Was soll denn an der Homebase gefixt werden?
      CobraCane
      Was soll denn an der Homebase gefixt werden?

      Die Fähigkeit, ohne Cloud funktionieren zu können Zwinkernd


      Hi @Frank.030 

      Die Homebase kann das schon lange. 😉

      (Mehr oder weniger gut, lassen wir mal dahingestellt)

       

      Das Endprodukt, was Du aktuell damit einsetzt, will es aber nicht nutzen.


      Gruss VoPo 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Telekom hilft Team

    in  

    610

    20

    4

    Telekom hilft Team

    in  

    1051

    4

    2

    Telekom hilft Team

    in  

    680

    8

    2

    Telekom hilft Team

    in  

    703

    14

    2

    Telekom hilft Team

    in  

    816

    14

    3