SmartHome: Wartungsarbeiten am 16.11.20
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
wir möchten euch darüber informieren, dass wir am 16.11.20 Wartungsarbeiten am Qivicon-Backend vornehmen werden. Das Ganze wird im Hintergrund ablaufen und es wird mit keinerlei Einschränkungen für euch gerechnet.
Viele Grüße
Euer Magenta SmartHome Team
608
20
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (16)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1047
4
2
vor 5 Jahren
813
14
3
vor 2 Jahren
679
8
2
vor 3 Jahren
702
14
2
vor 2 Jahren
818
12
2
Ralf-Online
vor 4 Jahren
bei mir ist seit ca. 11:00 Uhr SmartHome gestört
2
2
Has
Antwort
von
Ralf-Online
vor 4 Jahren
derzeit kein Problem mit SmartHome
1
Ralf-Online
Antwort
von
Ralf-Online
vor 4 Jahren
Update 14:45 Uhr - jetzt klappt es bei mir wieder.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ralf-Online
RomanoDrews
vor 4 Jahren
Bei mir läuft alles
1
0
dvdberg1
vor 4 Jahren
Super ich kann auf mein System überhaupt nicht zugreifen,
Ich habe mir SmartHome besorgt damit ich die Heizung bei Abwesenheit auf Unterwegs stellen kann - um zu sparen. 15Grad
Jetzt möchte ich morgen mit meiner 89 Jährigen Mutter in ein Warmes Haus ..... dafür war SmartHome ja gedacht - aber nun komme ich nicht mehr ins System.... Ich bin enttäuscht ich habe es mir ja gekauft damit ich aus der Ferne regeln kann. Die Smarthome Hotline hat mir mitgeteilt das Sie nichts machen können -. Nur wenn ich vor Ort bin .... das war irgendwie nicht der Sinn,,,. Bin ich vor Ort benötige ich ja kein Smarthome.... - Eine Lösung ist das nicht...... Bin ja mal gespannt was mir an Rechnung erlassen wird..... und wann ich die Lösung bekomme,
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
Has
Antwort
von
dvdberg1
vor 4 Jahren
Alternative bei einer Fritz!Box: Zwischenstecker Fritz! DECT 200
3
Malte M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
dvdberg1
vor 4 Jahren
ich schaue mir dein Magenta Smart Home gerne genauer an.
Dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur hinterlegen und mir anschließend kurz Bescheid geben, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.
Beste Grüße
Malte M.
1
Malte M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
dvdberg1
vor 4 Jahren
hinterleg' bitte einmal deine Daten in deinem Profil, damit ich einen genaueren Blick auf dein Magenta Smart Home werfen kann.
Beste Grüße
Malte M.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
dvdberg1
PeterP2
vor 4 Jahren
Hallo zusammen
bei mir haben alle Türkontakte und die Rauchmelder in der Geräteliste die Meldung, dass die Treiber fehlen würden.
Es sind EQ3 Geräte. Türkontakte HM-Sec-SCo, Version 3. Rauchmelder HM-Sec-SD Version 10
HB2 mit
Softwareversion 1.206.2.20201013121023238 sowie Firmware Version 3.01.24-0
Hat jemand Infos dazu?
vg
peter
2
3
jvs1402
Antwort
von
PeterP2
vor 4 Jahren
Hallo @PeterP2 , das scheint ein Einzelfall zu sein. Starte die Home Base einmal über den Button Zentrale starten neu. Falls das nicht hilft, 15 Minuten vom Strom nehmen.
Die SW der Home Base wurde nicht aktualisiert, das waren nur Arbeiten im Backend.
1
PeterP2
Antwort
von
PeterP2
vor 4 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
der Neustart über den Button geholfen. Stecker raus und wieder rein hatte vorher nicht geholfen.
viele Grüße
peter
2
jvs1402
Antwort
von
PeterP2
vor 4 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Antwort. der Neustart über den Button geholfen. Stecker raus und wieder rein hatte vorher nicht geholfen. viele Grüße peter
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
der Neustart über den Button geholfen. Stecker raus und wieder rein hatte vorher nicht geholfen.
viele Grüße
peter
@PeterP2, prima, dass es wieder funktioniert. Der Neustart über den Button ist oft wirkungsvoller. Mit dem Steckerziehen wird auch der Cache gelöscht und das Betriebssystem neu gestartet.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PeterP2
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Thorsten Sch.