SmartHome: Wartungsarbeiten am 16.11.20

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

wir möchten euch darüber informieren, dass wir am 16.11.20 Wartungsarbeiten am Qivicon-Backend vornehmen werden. Das Ganze wird im Hintergrund ablaufen und es wird mit keinerlei Einschränkungen für euch gerechnet.

 

Viele Grüße

Euer Magenta SmartHome Team

605

16

  • 5 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    bei mir ist seit ca. 11:00 Uhr SmartHome gestört

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Update 14:45 Uhr - jetzt klappt es bei mir wieder. 

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Bei mir läuft alles

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Super ich kann auf mein System überhaupt nicht zugreifen,

    Ich habe mir SmartHome besorgt damit ich die Heizung bei Abwesenheit auf Unterwegs stellen kann - um zu sparen. 15Grad

    Jetzt möchte ich morgen mit meiner 89 Jährigen Mutter in ein Warmes Haus ..... dafür war SmartHome ja gedacht - aber nun komme ich nicht mehr ins System.... Ich bin enttäuscht ich habe es mir ja gekauft damit ich aus der Ferne regeln kann. Die Smarthome Hotline hat mir mitgeteilt das Sie nichts machen können -. Nur wenn ich vor Ort bin .... das war irgendwie nicht der Sinn,,,. Bin ich vor Ort benötige ich ja kein Smarthome.... - Eine Lösung ist das nicht...... Bin ja mal gespannt was mir an Rechnung erlassen wird.....  und wann ich die Lösung bekomme,

    7

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @dvdberg1,

    hinterleg' bitte einmal deine Daten in deinem Profil, damit ich einen genaueren Blick auf dein Magenta Smart Home werfen kann.

    Beste Grüße
    Malte M.
  • 2 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Hallo zusammen

     

    bei mir haben alle Türkontakte und die Rauchmelder in der Geräteliste die Meldung, dass die Treiber fehlen würden.

    Es sind EQ3 Geräte. Türkontakte HM-Sec-SCo, Version 3. Rauchmelder HM-Sec-SD Version 10

     

    HB2 mit 

    Softwareversion 1.206.2.20201013121023238 sowie  Firmware Version 3.01.24-0

    Hat jemand Infos dazu?

    vg

    peter

     

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @PeterP2  schrieb:

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    der Neustart über den Button geholfen. Stecker raus und wieder rein hatte vorher nicht geholfen.

     

    viele Grüße 

    peter

     


    @PeterP2, prima, dass es wieder funktioniert. Der Neustart über den Button ist oft wirkungsvoller. Mit dem Steckerziehen wird auch der Cache gelöscht und das Betriebssystem neu gestartet. 

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