SmartHome: Wartungsarbeiten am 17.10.22

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

wir möchten euch darüber informieren, dass wir am 17.10.22 in der Zeit von 11:00 Uhr - 12:00 Uhr Wartungsarbeiten an den Backendsystemen vornehmen werden.

In dieser Zeit werden bei Magenta SmartHome und MagentaZuhause alle Zentralen neu starten und Videostreams kurz unterbrochen sein.

 

Viele Grüße,

Euer Magenta SmartHome Team

677

7

  • vor 2 Jahren

    @Thorsten Sch.  schrieb:
    dass wir am 17.10.22 in der Zeit von 11:00 Uhr - 12:00 Uhr Wartungsarbeiten an den Backendsystemen vornehmen werden.

    Können Kunden dann in dieser Zeit bei MagentaZuhause ihre Geräte steuern (sofern nicht gerade der Neustart durchgeführt wird)?

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Matthias Bo.

    @CobraCane Einschränkungen wird es nur während des Neustarts geben, wenn eine Zentrale vorhanden ist.

    @CobraCane 

    Einschränkungen wird es nur während des Neustarts geben, wenn eine Zentrale vorhanden ist.

     

    Matthias Bo.

    @CobraCane 

    Einschränkungen wird es nur während des Neustarts geben, wenn eine Zentrale vorhanden ist.

     


    Gerade geprüft aber es scheint doch EInschränkungen bei MZH zu geben, bei mir kommt auch wie bei @VoPo914  die Meldung dass der Cloud-Service nicht verfügbar ist.

    Da ich keine Zentrale eingebunden habe kann es auch nichts mit dem Neustart der Zentrale zu tun haben.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Leider geht aktuell nix mehr - auch nicht lokal …

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    MSH ist bei mir noch ruhig 😉

     

    MZH reagiert darauf Erwartungsgemäß 😁

    0BB6D7FC-1A46-4FCA-AC0F-A71A57249C25.png


    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Telekom hilft Team

in  

606

20

4

Telekom hilft Team

in  

1043

4

2

Telekom hilft Team

in  

698

14

2

Telekom hilft Team

in  

811

14

3

Telekom hilft Team

in  

814

12

2