Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MagentaZuhause App und Magenta SmartHome App: Wartungsarbeiten am 09.09.2024
vor 4 Monaten
Hallo zusammen,
am 09.09.2024 wird wieder fleißig unter der Motorhaube geschraubt, um die Plattform unserer Apps zu modernisieren. Die Arbeiten werden voraussichtlich zwischen 08:00 und 12:00 Uhr durchgeführt.
- Auswirkungen auf die MagentaZuhause App
Im Zeitraum von 10:00 bis 12:00 Uhr Uhr kannst du deine smarten Geräte, die über eine Zentrale (Router Speedport Smart oder SmartHome Home Base) eingebunden sind, nicht über die MagentaZuhause App steuern. Zudem kann es zu Beeinträchtigungen bei der Funktion von Alarmen sowie bei der Ausführung von Routinen kommen.
Registrierungen
Im Zeitraum von 08:00 bis 10:00 Uhr sind keine Registrierungen (Erstanmeldungen oder Upgrades auf die Pro-Version) bei der MagentaZuhause App möglich.
- Auswirkungen auf die Magenta SmartHome App
Die Magenta SmartHome App wird im Zeitraum von 10:00 bis 12:00 Uhr nur im lokalen Modus nutzbar sein, d. h. nur innerhalb deines WLANs zuhause. Dadurch können keine Alarm-Benachrichtigungen empfangen und auftretende Alarme von unterwegs nicht abgeschaltet werden.
Was ist zu tun?
Wir empfehlen für beide Apps, das Alarmsystem und alle weiteren Sicherheitsregeln bzw. -routinen für den Zeitraum von 10:00 bis 12:00 Uhr zu deaktivieren.
Hinweis:
45288
9
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
50604
8
2
541
2
1
772
4
3
253
0
8
651
4
2