Solved

Wartungsarbeiten Kundencenter bis 13 September

15 years ago

Wartungsarbeiten

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wegen Wartungsarbeiten steht das Kundencenter (Festnetz, Internet, TV) bis voraussichtlich
Montag, 13. September 2010, 6 Uhr
nur eingeschränkt zur Verfügung.
Diese Funktionen sind derzeit verfügbar:
Passwort ändern
E-Mail-Passwort ändern
FTP-Passwort ändern
E-Mail-Einstellungen

In allen anderen Fällen erreichen Sie uns:

* telefonisch über die kostenlose Hotline 0800 330 1000
* per Post unter folgender Adresse:
Telekom Deutschland GmbH
Kundenservice
53171 Bonn

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Ihre Telekom

Uiiii!Was wird denn jetzt gemacht?Wird das Kundencenter neu gestaltet das die solange brauchen?Wird jetzt endlich das sorgen Patient Anschluss&Tarif bald ohne fehler funktionieren?Haben die Techniker und Spezialisten endlich eine lösung gefunden mit das sorgen Patient?Hmmm!Lassen wir uns mal überraschen am Montag wenn wir wieder zugreifen können. *sarkastisch

@Gelöschter Nutzer Team

Habt ihr vielleicht Infos was die im Hintergrund machen unsere Lieben Techniker und Spezialisten?Sind die was neues am basteln?Könnt ihr uns was verraten? *verschmitzt

Gruß Frank

Note

This post has been closed.

131747

1059

    • 15 years ago

      Habt ihr vielleicht Infos was die im Hintergrund machen


      Habt ihr vielleicht Infos was die im Hintergrund machen

      Habt ihr vielleicht Infos was die im Hintergrund machen


      wurde in den letzten Wochen bereits mehrfach angesprochen: das zentrale Auftragssystem wird umgestellt, davon sind etwa 50 weitere Programme und über 100 Schnittstellen betroffen (so auch das Kundencenter).

      0

    • 15 years ago

      Guten Abend,

      wenn die Wartungsarbeiten so strukturiert sind, wie der Wartungshinweis, der Logout-Button ist wegprogrammiert, dann hoffe ich auf bessere Ergebnisse am Montag.

      0

    • 15 years ago

      Ich glaube eher die gaben eine Betriebsfeier und lachen sich über uns Kunden schlapp !

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      15 years ago

      Ich bin ja mal gespannt ob wir ab Montag im Kundencenter eine änderung sehen.Und auf was ich sehr gespannt bin,ist der bereich Anschluß&Tarif was seid April sehr fehlerhaft ist.Habe da auch schon für mehrere Tickets gehabt und 1 ist noch Aktuell im bearbeitung und wird von ein spezialisten bearbeitet laut Status.
      Aber vielleicht kann das Telekom Team hier was zu schreiben was da gemacht wird das da Wartungsarbeiten gemacht werden.Wird das Kundencenter neu gestaltet?Wird das bereich Anschluß&Tarif endlich fertig gemacht nach mehreren Monaten wo das sehr fehlerhaft ist?Haben die da endlich eine lösung gefunden?Für eine Antwort würden wir Kunden uns freuen.Von euch bekommen wir immer bessere hilfe und Infos als wie von das Hotline.Deswegen spare ich mir den Anruf... *sarkastisch
      Immer her mit die Infos liebe Telekom Team.Wir sind sehr gespannt... *sarkastisch
      Mfg Frank

      0

    • 15 years ago

      Hallo cool Klever,

      Immer her mit die Infos liebe Telekom Team.Wir sind sehr gespannt..

      Immer her mit die Infos liebe Telekom Team.Wir sind sehr gespannt..
      Immer her mit die Infos liebe Telekom Team.Wir sind sehr gespannt..


      wir stellen unser Kundensystem um, damit wir Ihnen künftig einen besseren und schnelleren Service bieten können.

      0

    • 15 years ago

      Hallo Team,

      Telekom Team schrieb am 09.09.2010 um 21:52:
      > wir stellen unser Kundensystem um, damit wir Ihnen künftig einen besseren und
      > schnelleren Service bieten können.

      Kriegen wir auch ein Kundencenter Zweipunktnull? ;-)

      Regards
          Thomas

      0

    • 15 years ago

      Kriegen wir auch ein Kundencenter Zweipunktnull? ;-)


      Kriegen wir auch ein Kundencenter Zweipunktnull? ;-)

      Kriegen wir auch ein Kundencenter Zweipunktnull? ;-)


      IMHO wird am Kundencenter nichts geändert. Das Kundencenter bezieht aber viele Daten aus dem Programm, dass jetz geändert wird. Darum geht nichts.

      0

    • 15 years ago


      Ich bin ja mal gespannt ob wir ab Montag im Kundencenter eine änderung sehen.
      1. nein, da das Kundencenter ja nicht geändert wird, es bezieht nur seine Daten aus dem System, dass jetzt geändert wird.

      2. Montag wird nichts gehen, da alle ja schauen werden, was sich geändert hat, die T-Punkte und Hotlines die Nacherfassung der letzten Tage machen müssen...... die Last wird kein System bewältigen können.

      0

    • 15 years ago

      Danke Olli11 für deine super Antwort. (tu)
      Du kommst hier so rüber,als bist du im wirklichkeit einer von die Telekom Techniker die im hintergrund Arbeiten hier wo du so super Antwortest... :D

      Gruß Frank

      0

    • 15 years ago

      als bist du im wirklichkeit einer von die Telekom Techniker

      als bist du im wirklichkeit einer von die Telekom Techniker
      als bist du im wirklichkeit einer von die Telekom Techniker

      Ich bin hier als Privatperson unterwegs und meine Texte geben meine persönliche Meinung wieder. Sicherlich lassen meine Informationsquellen ab und an eine andere Sicht zu, als den meisten Forenteilnehmern.

      0

      This could help you too

      Solved

      in  

      266

      0

      1

      Solved

      in  

      756

      2

      5

      in  

      166

      0

      6

      Solved

      in  

      1059

      0

      3

      in  

      333

      0

      1