Gelöst
Wartungsarbeiten Kundencenter bis 13 September
vor 15 Jahren
Wartungsarbeiten
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
wegen Wartungsarbeiten steht das Kundencenter (Festnetz, Internet, TV) bis voraussichtlich
Montag, 13. September 2010, 6 Uhr
nur eingeschränkt zur Verfügung.
Diese Funktionen sind derzeit verfügbar:
Passwort ändern
E-Mail-Passwort ändern
FTP-Passwort ändern
E-Mail-Einstellungen
In allen anderen Fällen erreichen Sie uns:
* telefonisch über die kostenlose Hotline 0800 330 1000
* per Post unter folgender Adresse:
Telekom Deutschland GmbH
Kundenservice
53171 Bonn
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Ihre Telekom
Uiiii!Was wird denn jetzt gemacht?Wird das Kundencenter neu gestaltet das die solange brauchen?Wird jetzt endlich das sorgen Patient Anschluss&Tarif bald ohne fehler funktionieren?Haben die Techniker und Spezialisten endlich eine lösung gefunden mit das sorgen Patient?Hmmm!Lassen wir uns mal überraschen am Montag wenn wir wieder zugreifen können. *sarkastisch
@Gelöschter Nutzer Team
Habt ihr vielleicht Infos was die im Hintergrund machen unsere Lieben Techniker und Spezialisten?Sind die was neues am basteln?Könnt ihr uns was verraten? *verschmitzt
Gruß Frank
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
wegen Wartungsarbeiten steht das Kundencenter (Festnetz, Internet, TV) bis voraussichtlich
Montag, 13. September 2010, 6 Uhr
nur eingeschränkt zur Verfügung.
Diese Funktionen sind derzeit verfügbar:
Passwort ändern
E-Mail-Passwort ändern
FTP-Passwort ändern
E-Mail-Einstellungen
In allen anderen Fällen erreichen Sie uns:
* telefonisch über die kostenlose Hotline 0800 330 1000
* per Post unter folgender Adresse:
Telekom Deutschland GmbH
Kundenservice
53171 Bonn
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Ihre Telekom
Uiiii!Was wird denn jetzt gemacht?Wird das Kundencenter neu gestaltet das die solange brauchen?Wird jetzt endlich das sorgen Patient Anschluss&Tarif bald ohne fehler funktionieren?Haben die Techniker und Spezialisten endlich eine lösung gefunden mit das sorgen Patient?Hmmm!Lassen wir uns mal überraschen am Montag wenn wir wieder zugreifen können. *sarkastisch
@Gelöschter Nutzer Team
Habt ihr vielleicht Infos was die im Hintergrund machen unsere Lieben Techniker und Spezialisten?Sind die was neues am basteln?Könnt ihr uns was verraten? *verschmitzt
Gruß Frank
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
131750
0
1059
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
176
0
6
vor 6 Jahren
336
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 15 Jahren
Habt ihr vielleicht Infos was die im Hintergrund machen
Habt ihr vielleicht Infos was die im Hintergrund machen
wurde in den letzten Wochen bereits mehrfach angesprochen: das zentrale Auftragssystem wird umgestellt, davon sind etwa 50 weitere Programme und über 100 Schnittstellen betroffen (so auch das Kundencenter).
0
0
vor 15 Jahren
wenn die Wartungsarbeiten so strukturiert sind, wie der Wartungshinweis, der Logout-Button ist wegprogrammiert, dann hoffe ich auf bessere Ergebnisse am Montag.
0
0
vor 15 Jahren
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 15 Jahren
Aber vielleicht kann das Telekom Team hier was zu schreiben was da gemacht wird das da Wartungsarbeiten gemacht werden.Wird das Kundencenter neu gestaltet?Wird das bereich Anschluß&Tarif endlich fertig gemacht nach mehreren Monaten wo das sehr fehlerhaft ist?Haben die da endlich eine lösung gefunden?Für eine Antwort würden wir Kunden uns freuen.Von euch bekommen wir immer bessere hilfe und Infos als wie von das Hotline.Deswegen spare ich mir den Anruf... *sarkastisch
Immer her mit die Infos liebe Telekom Team.Wir sind sehr gespannt... *sarkastisch
Mfg Frank
0
0
vor 15 Jahren
Immer her mit die Infos liebe Telekom Team.Wir sind sehr gespannt..
wir stellen unser Kundensystem um, damit wir Ihnen künftig einen besseren und schnelleren Service bieten können.
0
0
vor 15 Jahren
Telekom Team schrieb am 09.09.2010 um 21:52:
> wir stellen unser Kundensystem um, damit wir Ihnen künftig einen besseren und
> schnelleren Service bieten können.
Kriegen wir auch ein Kundencenter Zweipunktnull? ;-)
Regards
Thomas
0
0
vor 15 Jahren
Kriegen wir auch ein Kundencenter Zweipunktnull? ;-)
Kriegen wir auch ein Kundencenter Zweipunktnull? ;-)
IMHO wird am Kundencenter nichts geändert. Das Kundencenter bezieht aber viele Daten aus dem Programm, dass jetz geändert wird. Darum geht nichts.
0
0
vor 15 Jahren
Ich bin ja mal gespannt ob wir ab Montag im Kundencenter eine änderung sehen.
Ich bin ja mal gespannt ob wir ab Montag im Kundencenter eine änderung sehen.
1. nein, da das Kundencenter ja nicht geändert wird, es bezieht nur seine Daten aus dem System, dass jetzt geändert wird.
2. Montag wird nichts gehen, da alle ja schauen werden, was sich geändert hat, die T-Punkte und Hotlines die Nacherfassung der letzten Tage machen müssen...... die Last wird kein System bewältigen können.
0
0
vor 15 Jahren
Du kommst hier so rüber,als bist du im wirklichkeit einer von die Telekom Techniker die im hintergrund Arbeiten hier wo du so super Antwortest... :D
Gruß Frank
0
0
vor 15 Jahren
als bist du im wirklichkeit einer von die Telekom Techniker
Ich bin hier als Privatperson unterwegs und meine Texte geben meine persönliche Meinung wieder. Sicherlich lassen meine Informationsquellen ab und an eine andere Sicht zu, als den meisten Forenteilnehmern.
0
0