Gelöst
Wartungsarbeiten
vor 6 Jahren
Jedes mal wenn ich meine Rechnungen einsehen will habt ihr Wartungsarbeiten, ich habe eine ziemlich hohe Rechnung, und will heraus finden warum. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass ihr das Verhindern wollt.
507
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
185
0
2
vor 6 Jahren
Hallo @KochSepp
Worum geht es? Festnetz, oder Mobilfunk.
Du befindest dich im falschen Bord. Daher kann man es nicht erkennen.
Über welchen Weg versuchst du die Rechnung zu sehen. PC, oder App (Handy)
Zur Zeit finden keine Wartungsarbeiten statt. Obwol es mir am Handy bei Mobilfunk auch angezeigt wird, aber am PC kann ich die Rechnungen einsehen.
Es will bestimmt keiner verhindern, dass du deine Rechnungen einsehen kannst.
1. Log dich ins E-Mail Center ein und versuch über die obere Menüleiste ins Kundencenter zu kommen.
2. Probier mal diesen Link https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/?tid=w6-0_ej7z9knCRdhQ_ekYvha
3. Leere mal deine Browser- Cache (welchen Browser nutzt du)
4. Versuche es mal mit einem anderen Browser.
8
Antwort
von
vor 6 Jahren
Mit Chrome gehts bei mir.
Mit Android - Mein Magenta gehts auch.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich habe eine Rechnung Online Anmeldung bekommen und übersehen.
Meine Rechnung ist alles in Ordnung.
Sorry für meinen Ausraster.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich habe eine Rechnung Online Anmeldung bekommen und übersehen. Meine Rechnung ist alles in Ordnung. Sorry für meinen Ausraster.
Ich habe eine Rechnung Online Anmeldung bekommen und übersehen.
Meine Rechnung ist alles in Ordnung.
Sorry für meinen Ausraster.
Das war im Vergleich zu manchen anderen, zu Kraftausdrücken greifenden Zeitgenossen noch kein echter Ausraster.;-)
Alles noch im Rahmen.:-)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Keine Sorge, wir möchten nicht verhindern, dass du deine Rechnungen einsehen kannst. Im Gegenteil, ich helfe dir gerne weiter.
Hast du es, wie hier schon geraten, mal mit einem anderen Browser versucht?
Du kannst auch gerne dein Profil ergänzen, ich schaue, dann gerne warum die Rechnung höher als üblich ausfiel.
Zu deinem Profil kommst du hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Grüße
Sarah S.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Ich habe eine Rechnung Online Anmeldung bekommen und übersehen.
Meine Rechnung ist alles in Ordnung.
Sorry für meinen Ausraster.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von