Smarthome Wartungsarbeiten
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
gibt es eine zeitliche Eingrenzung für die Wartungsarbeiten an Smarthome? Würde gerne das Pro buchen, aber geht nicht wegen Wartungsarbeiten.
Danke und freundliche Grüße.
180
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
773
4
3
vor 2 Jahren
677
8
2
vor 4 Jahren
606
20
4
vor 2 Jahren
814
12
2
vor 2 Jahren
204
12
1
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @boris-online
Da im Kundencenter Wartungsarbeiten sind, können aktuell keine Produkte oder Optionen gebucht werden, welche die Telekom anbietet.
Somit auch kein SmartHomePro.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
HAMAPA
vor 4 Jahren
Gibt keine Wartungsarbeiten bei Smart Home.
Die finden im Kundencenter statt.
Darum kannst du nicht buchen.
Ab Morgen wird aber ein Update für die Home Base Zentrale eingespielt.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
Antwort
von
HAMAPA
vor 4 Jahren
Schönen guten Morgen @boris-online,
). Hier die Info´s dazu.
wie hier schon geschrieben wurde, gab es am Wochenende ein Update für unsere Systeme. Mittlerweile solltest du deine Pro Lizenz jedoch buchen können. Wenn es wider Erwarten nicht funktioniert, hast du ein Zeitfenster erwischt, in der gerade deine SmartHome Zentrale ein Update erhält, welches wir derzeit ausrollen (dann solltest du heute aber dringend noch einen Lottoschein ausfüllen
Ich kann die Buchung aber natürlich auch gerne für dich übernehmen, gar keine Frage. In diesem Falle solltest du aber eben deine Daten in deinem Profil hinterlegen, indem du auf folgenden Link klickst: (http://bit.ly/Kundeninfos) Ansonsten finden wir dich nämlich nicht.
Viele Grüße
Thorsten Sch.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HAMAPA
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
boris-online