Smarthome Wartungsarbeiten

vor 4 Jahren

Hallo zusammen, 

 

gibt es eine zeitliche Eingrenzung für die Wartungsarbeiten an Smarthome? Würde gerne das Pro buchen, aber geht nicht wegen Wartungsarbeiten. 

 

Danke und freundliche Grüße. 

180

4

  • vor 4 Jahren

    Hallo @boris-online 

    Da im Kundencenter Wartungsarbeiten sind, können aktuell keine Produkte oder Optionen gebucht werden, welche die Telekom anbietet.

    Somit auch kein SmartHomePro.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Gibt keine Wartungsarbeiten bei Smart Home.

    Die finden im Kundencenter statt.

    Darum kannst du nicht buchen.

     

    Ab Morgen wird aber ein Update für die Home Base Zentrale eingespielt.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Schönen guten Morgen @boris-online,

    wie hier schon geschrieben wurde, gab es am Wochenende ein Update für unsere Systeme. Mittlerweile solltest du deine Pro Lizenz jedoch buchen können. Wenn es wider Erwarten nicht funktioniert, hast du ein Zeitfenster erwischt, in der gerade deine SmartHome Zentrale ein Update erhält, welches wir derzeit ausrollen (dann solltest du heute aber dringend noch einen Lottoschein ausfüllen Zwinkernd ). Hier die Info´s dazu.

    Ich kann die Buchung aber natürlich auch gerne für dich übernehmen, gar keine Frage. In diesem Falle solltest du aber eben deine Daten in deinem Profil hinterlegen, indem du auf folgenden Link klickst: (http://bit.ly/Kundeninfos) Ansonsten finden wir dich nämlich nicht.

    Viele Grüße
    Thorsten Sch.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

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