Gelöst
Warum bekommt man als Bestandskunden Festnetz keine Vernünftigen Angebote bei Verlängerung
vor 7 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe meinen Vertrag leider kündigen müssen da dieser schlichtweg heute zu Tage zu teuer ist die Konkurrenz schläft halt nicht.
Ich kann nicht verstehen warum man als langjähriger Bestandskunde keine vernünftige Verträge / Angebote bei Vertrag Verlängerung bekommt.
Ich will ja nicht mehr Rabatt wie ein neu Kunde bekommen ich möchte nur gleich behandelt werden mehr nicht (siehe Bilder im Anhang).
Wenn wann z. B. 1 und 1 nimmt bekommt man einen gleich Wertigkeit Tarif wie den Magenta ZuhauseL für (siehe Bild im Anhang) 12x 19,99€ und danach 34,99€. Plus 100€ Gutschrift.
Ich wäre zufrieden wenn ich bei der Telekom das aktuelle Angebot bekommen würde (siehe Bilder im Anhang)
Magenta ZuhauseL für 12x 19,95€ danach 44,95€ und den online Bonus von
110€.
Ich bin grundsätzlich nur über die hinterlege Mail Adresse erreichbar.
Gruß
Šabanović
879
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3517
2
6
562
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@§Noodles§
Das Thema ist "so alt wie das Internet selbst" - Bestandskunden erhalten keine
Neukundenkonditionen.
Das geht nur, "wenn alle zwei Jahre" der Serviceprovider gewechselt wird - und geht spätestens
dann schief, wenn man einen Ausfall hat - und über 1 & 1 eine Störung beseitigen lassen will
und feststellt, dass 1 & 1 keine eigenen Techniker beschäftigt, sondern die Störung
über die Telekom beseitigen lassen muss.
Etliche Beiträge hier mit gleichgearteter Problematik bezeugen dies eindrucksvoll.
5
Antwort
von
vor 7 Jahren
Gemeint sind hier (nachweislich gesicherte) selbst verursachte "Störungen", z.B. bei Anbieterwechsel !
Antwort
von
vor 7 Jahren
Vom Kunden selbst verursachte Störungen können natürlich vom Anbieter auch kostenpflichtig behoben werden...
worum geht es denn überhaupt: Hast du ein konkretes Problem bei dem die Community beratend zur Seite stehen kann?
Antwort
von
vor 7 Jahren
Nein, dachte, dass man hier auch seine persönliche Erfahrung los werden kann. (Gemeint waren die "Störungen" von der Anbieterseite.)
Thread kann geschlossen werden, kein Interesse mehr.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von