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Warum bekommt man das nicht in den Griff?
vor 3 Jahren
Hallo Am 19.Juni begann meine Leitung plötzlich ständig Abbrüche zu produzieren, seitdem hat sich kaum was verbessert, zum 28.Juni wurde nun der Vertrag sogar von DSL auf DSL 16 Mbit "MagentaZuhause S" mit Magenta TV Basic geändert und um 5.- teurer. Die Leistung der DSL Leitung hat sich allerdings bisher nicht verbessert.
Viele Abbrüche teilweise geht dann 1 Stunde lang gar nichts mehr, die Geschwindigkeit schwankt zwischen 3 und 6 Mbit, also weit entfernt von den versprochenen 16 MBit (oder bis zu).
Die Stölrsicherheit der Fritzbox 7490 habe ich schon auf mittlere Werte eingestellt, die Störungsmeldung ist jetzt seit dem 19.Juni offen also NICHT abgeschlossen was eigentlich ein Unding ist und bereits eine Rechnungsreduzierung rechtfertigen würde.
Was ist so kompliziert daran, das Problem zu lösen?
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Stefan
Community Guide
vor 3 Jahren
Bitte einmal aus der Fritzbox die Reiter DSL und Spektrum (mit MIN/MAX Werten) - als aussagefähigen Screenshot am PC erstellt - posten
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Anonymous User
vor 3 Jahren
@Micky63 Dann mach eine Messung gem. der Bundesnetzagentur und übermittel diese an die Telekom. Klingt nach einem Haus/Wohnung JWD, ziemlich weit weg vom Ausbau. Wenn die TK dann sagt ok, da bieten wir die nichts kleineres mehr an kannst dich nach einem anderen Anbieter umschauen. Lass die Messungen laufen und dann musst du abwarten.
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Micky63
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
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Anonymous User
vor 3 Jahren
Stell die mal kurz zurück auf maximale Performance und poste dann nochmal die Screenshots von DSL und Spektrum.
(Kannst sie danach wieder auf auf mittlere Werte einstellen, damit der Anschluß einigermaßen stabil läuft, bis die Störung behoben ist.)
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Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
Na wenn du keinen Kontakt willst kann man das Ding hier auch dicht machen.
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falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Wie hieß der Vertrag vorher genau, wie heißt er jetzt, wer hat die Änderung veranlasst?
Wie kann er teurer sein als vorher? Wegen TV?
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Marcel2605
Antwort
von
falk2010
vor 3 Jahren
@Micky63
Du bist noch in der Widerrufsfrist.
Bitte dringend widerrufen.
https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellung-widerrufen?execution863586=e1s1
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Anonymous User
vor 3 Jahren
Welche Datenrate hattest Du eigentlich, bevor es mit den Abbrüchen angefangen hat?
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Sarah S.
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
So - ich ziehe nun den Vorhang und schließe diesen Thread,
Sarah S.
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