Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Warum ist mein Ping dauerhaft erhöht ?
vor 5 Jahren
Hallo Telekom,
ich habe seit mehreren Monaten enorme Probleme mit meinem Internet, um genau zu sagen Abbrüche und dauerhaft erhöhter Ping.
Was wurde schon unternommen:
- Firmware aktuellisiert (Speedport Smart 3)
- Wlan / Lan und Dlan probiert
- Verschiedene Geräte verwendet
- ipv6 deaktiviert
- Router 3x gewechselt
- 5x Telekom Techniker gerufen und den Port Wechseln lassen...
- DNS Jumper probiert
Problem: Dauerhaft in Onlinespielen ein Ping von 40-50ms (ist so als wenn ich mit delay spiele)
Und nein, es ist nicht normal! Ich hatte vorher ja einen Ping von 20ms und es liegt nicht an den Spielen oder Servern, da es in jedem Spiel ist. Und Leute die in meiner Umgebung wohnen auch einen Ping von 10-20 haben.
Hinzu kommt das ich ab und zu Internet Abbrüche habe, die aber Laut Telekom nicht im Protukoll stehen...
Würde mich über Vorschläge freuen
DSL: 50k Leitung, Speedport Smart 3, Telekom TV.
730
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
244
0
2
vor 2 Jahren
300
0
1
3920
0
2
vor 5 Jahren
447
0
2
vor 7 Monaten
189
0
2