Solved
Warum kann ich anrufen, aber nicht angerufen werden?
11 years ago
Heute habe ich unseren Speedport angeschlossen. Die Konfiguration konnte schon nicht beendet werden (nach 20 Minuten habe ich aufgegeben und den Strom einmal an- und ausgestellt), aber danach ging WLAN und Telefon z.T. Wir haben ein Gigaset A220 Telefon. Angeschlossen habe ich alles streng nach Beschreibung. Nun können wir wieder raustelefonieren, aber wenn uns jemand anruft bekommt er ein freizeichen, es kommt Aber nichts bei uns an. Was nun?
53647
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
10527
0
2
Solved
13514
0
3
Solved
1311
0
3
6 years ago
275
0
3
Accepted Solution
falco20019
accepted by
Erik B.
11 years ago
Bitte beachten Sie, dass es im VoIP-Netz derzeit häufiger zu Problemen kommen kann: https://feedback.telekom-hilft.de/questions/aktuell-wieder-voip-storung
Ob die Verbindung gerade funktioniert kann an der leuchtenden Telefonie-Leuchte bei den aktuellen SpeedPort-Routern erkannt werden.
EDIT: Hab nochmal den Beitrag gefunden wo es genauer drin stand. Steht auch in den FAQ wenn man ne Störung melden will noch mal irgendwo... Aber hier stehts auch gut: https://forum.telekom.de/foren/read/service/internet-festnetz/telefonie/was-ist-zu-tun-wenn-die-telefonie-eines-ip-anschlusses-nicht-oder-nur-eingeschraenkt-funktioniert,439,11214764.html
Ist zwar von 5 Sekunden die Rede, hab aber glaub hier in der Community gelegentlich mal 5-10 Minuten gelesen beim raustelefonieren.
1
0