Solved
Warum kann ich anrufen, aber nicht angerufen werden?
11 years ago
Heute habe ich unseren Speedport angeschlossen. Die Konfiguration konnte schon nicht beendet werden (nach 20 Minuten habe ich aufgegeben und den Strom einmal an- und ausgestellt), aber danach ging WLAN und Telefon z.T. Wir haben ein Gigaset A220 Telefon. Angeschlossen habe ich alles streng nach Beschreibung. Nun können wir wieder raustelefonieren, aber wenn uns jemand anruft bekommt er ein freizeichen, es kommt Aber nichts bei uns an. Was nun?
53661
4
This could help you too
Solved
10532
0
2
Solved
13557
0
3
Solved
1352
0
3
6 years ago
280
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
11 years ago
Bitte beachten Sie, dass es im VoIP-Netz derzeit häufiger zu Problemen kommen kann: https://feedback.telekom-hilft.de/questions/aktuell-wieder-voip-storung
Ob die Verbindung gerade funktioniert kann an der leuchtenden Telefonie-Leuchte bei den aktuellen SpeedPort-Routern erkannt werden.
EDIT: Hab nochmal den Beitrag gefunden wo es genauer drin stand. Steht auch in den FAQ wenn man ne Störung melden will noch mal irgendwo... Aber hier stehts auch gut: https://forum.telekom.de/foren/read/service/internet-festnetz/telefonie/was-ist-zu-tun-wenn-die-telefonie-eines-ip-anschlusses-nicht-oder-nur-eingeschraenkt-funktioniert,439,11214764.html
Ist zwar von 5 Sekunden die Rede, hab aber glaub hier in der Community gelegentlich mal 5-10 Minuten gelesen beim raustelefonieren.
0